Godzilla vs Kong

Jo eh. Und am Ende schwimmen beide ins Abendrot :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

als ich das gelesen habe, hatte ich sofort das bild im kopf :rofl::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Jetzt hast du uns die AfterCreditScene gespoilert… :laughing:

1 „Gefällt mir“

So, gestern in Vorbereitung Kong geschaut, und auch der hat mir (obwohl beim ersten Mal schon gut empfunden) wieder besser als im Kino gefallen.

Und ja, in diesem Teil ist er noch um einges kleiner als Godzilla - spielt aber 1973 und es wird erwähnt dass er noch wächst. ^^

1 „Gefällt mir“

Ist das überhaupt der selbe Affe, der stirbt doch in Kong? Oder verwechsle ich den gerade… am Ende die übliche Hochhaus/ Flugzeuge Scene?

nö, kong stirbt im letzten film nicht.

2 „Gefällt mir“

Das was du meinst war der Peter Jackson Film. Der letzte Kong war quasi ein Reboot mit neuer Story.

1 „Gefällt mir“

Okay ich weiß schon wieder, der war mit dem Loki Darsteller und Samuel L Jackson gell?
Hab den eh gesehen aber hab da gerade nur zwei, drei Szenen im Kopf, muss mir den direkt mal wieder ansehen. Ich glaub der war gut.

2 „Gefällt mir“

Geht es gerade um Skull Island oder gab es noch einen Kong Film in letzter Zeit?

Skull Island fand ich recht unterhaltsam. :blush:

1 „Gefällt mir“

Trailer

2 „Gefällt mir“

hm… schaut irgendwie wirklich leiwand aus, aber teils auch etwas zu überzeichnet (godzilla wuchtet sich auf den flugzeugträger??? kong springt total agil vom flugzeugträger?)…

ich steh ja eher auf godzilla wegen der totalen verwüstung, nicht wegen der monsterkämpfe. aber da sollt ich auch auf meine kosten kommen!

1 „Gefällt mir“

Naja der Kong in Skull Island war schon richtig groß und der war da auch noch jung. Daher kommt das schon hin, dass er jetzt ähnliche Dimensionen wie Godzilla annimmt. Die Echse wiederum haben wir schon in größeren Versionen gesehen.

ich dürfte mit meiner vermutung nicht so falsch liegen wonach es letztendlich gegen einen gemeinsamen widersacher geht (ok, war nicht sooo schwer) - es gibt auch bereits hinweise darauf wer denn das sein könnte/wird (das findet google, sonst müsst ich nen doppelspoiler setzen :wink:

1 „Gefällt mir“

Story / Hintergrund ist mir da sowas von egal - Hauptsache es poscht ordentlich.

Egal ob Kong Skull Island, Godzilla oder Godzilla 2 King of the Monsters - waren spaßige No-Brainer :+1:t2::blush:

3 „Gefällt mir“

Hier der Trailer auf deutsch:

Ich freue mich richtig drauf! Da geht es hoffentlich ordentlich zur Sache. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Wann kommt nochmal Godzilla King of MOnsters auf Netflix? 3.2. oder so?

Auf den freu ich mich auch schon - die Freundin…weiß ich nicht. Aber die muss mitschauen, so oder so :joy:

Ja, am 3.2. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Top! Dann weiss ich schon was am ersten Februar-We geschaut wird ^^

Why is Kong so big? WHY NOT?! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“