Ghostbusters: Legacy (2021)

5 „Gefällt mir“

Nicht das beste Outlet für Filmkritiken, aber weil ichs grad zufällig in der Timeline hatte und bei so einer hohen Wertung kann man dann zumindest auf einen halbwegs netten Film hoffen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Andere Reviews klingen weit weniger hoffnungsvoll, mal sehen.

Ja liegt halt wie so oft im Auge des Betrachters. Zumindest in Sachen Produktionsqualität wurde aber nicht gegeizt.

1 „Gefällt mir“

Hab ich ja oben schon gescreenshottet :wink:

Wirkt aber mal definitiv besser als der letzte Versuch die Reihe nochmal aufleben zu lassen und scheint den Ton von den Originalen mehr zu treffen.
Kino wirds aktuell zwar definitiv nicht, aber angeschaut wird er sicher mal. :slight_smile:

Gut die Aussage kommt bei dir generell bei jedem Film. Man könnte fast meinen du hast einen Kino-Komplex :sweat_smile:

Naja bin schon vor Corona nicht mehr gern Kino gegangen und jetzt ist die Motivation mir wegen einem Film den Käse anzutun einfach komplett weg. :man_shrugging:t2:

Ist für mich einfach eine veraltete Form einen Film zu konsumieren. Da muss mich der Film schon richtig begeistern und ich muss Spoilern so gut wie möglich ausm Weg gehen wollen das ich mir das nochmal antun werde.

Also wenn eher halb Kino halb Corona Komplex bitte. :stuck_out_tongue:

Aber sagen wir mal so, würds einen zeitgleichen digitalen Heimkino Release gegeben, hät ich zugeschlagen. :man_shrugging:t2:

Vermutlich der einzige Film den ich heuer im Kino sehen werde, ok eventuell noch Dune, aber ansonsten hab ich keinen Bedarf. Eine veraltete Form des konsumierens sehe ich zwar überhaupt nicht, eher eine für mich nicht mehr so geeignete Form. Liegt aber daran, dass ein Kino von mir 60km entfernt ist und mangels Auto das alles nicht mehr so lustig ist.

60 km ist schon mühsam

2 „Gefällt mir“

Grandioser neuer Trailer.

Die ersten richtigen Kritiken sind eingetrudelt und reichen von sehr gut bis exzellent. Auch filmstarts ist angetan:

Was freu ich mich schon drauf…

2 „Gefällt mir“

Was mich interessieren würde und ich noch nirgendwo gelesen habe, wieviel Screentime bekommen Murray & Co. Sind das Gastauftritte oder spielen die tragende Rollen?

Ich vermute Gastauftritte.

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt :smiley:
Freu mich auf den Film schon ewig!

1 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt, die Trailer sprechen mich allesamt bisher nicht wirklich an. Ich hoffe das wird was …

Ich weiß nicht, kann mich nach wie vor nicht mit den jungen Ghostbusters anfreunden.

Ich werde den Film auch mit null Erwartungen ansehen…

1 „Gefällt mir“

Dito. Daher auch sicher kein Film den ich ins Kino gehe.

Das ist bei mir der einzige Film. Freu mich immens drauf. (Außer Dune)

Ich verstehe beim besten willen nicht warum reboots usw. Immer solcge schritte gehen.

Entweder der Cast wird gegen frauen getauscht, gegen kinder oder teenies…

Warum ist man nicht mal mutig (:joy:) und nimmt 4 mitte 30-40 jährige männliche schauspieler wie beim original?

Zuerst 4 frauen, dann kinder… was kommt als nächstes ? Säuglinge ?