Ch freu mich trotzdem drauf und hoffe das ich ihn im Kino sehen kann.
Verschoben auf den 11. Nov (US Termin)
Quelle:
Ja war leider zu erwarten und wird noch einige treffen! Der Sommer wird gerade leergeräumt!
Vielleicht wird ja der ein oder andere „2.Reihe Blockbuster“ (also nicht Ghostbusters aber kleinere Produktionen) noch an Netflix oder Amazon verhökert. Die gehen sonst eh unter wenn sich die großen weiter „aufstauen“.
also ich würd im Herbst auch nicht unbedingt drauf hoffen, aber schau ma mal wie sich das alles entwickelt.
Was ist Afterlife? Dachte der Film heisst Legacy?!?
Afterlife is der US Titel. Bei uns Legacy. Ist glaube ich n rechtliches Ding. Oder n unheimlich wichtiger Fokusgruppentest hat ergeben, daß wir es hier so nennen müssen weil… die im PR-Meeting alle Crack geraucht haben …hust… A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando… hust…
Die müssen wirklich was genommen haben!
Beides Englische Titel nicht mal wegen eindeutschung´s bla bla
Ist ein rechtliches Problem in einigen Ländern.
Ich freue mich total drauf. Das könnte was werden!
SO Bock drauf.
Ok, in 54min ist Dienstschluss, dann wird der Trailer geguxored!!1
Edit: trailer ist okay, zum Glück werden nicht alle Guten Szene gezeigt.
Sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus. Hab Bock auf den Film
Ja netter Trailer. Meine Erwartungen schraube ich trotzdem lieber gegen null, dann werde ich bestimmt gut unterhalten.
Zumindest der Trailer sieht sehr super aus. Ich bin zuversichtlich.
Ne Sorry. Gar nicht meins. Musste während des Trailers ein paar mal in den Polster beißen.
Warum man das jetzt um Kinder/Jugendliche Darsteller herum aufbauen muss, mir ein Rätsel. Oder auch nicht.
Da wird’s schon irgendwelche Marketing und Zielgruppen Untersuchungen gegeben haben.
Und dann ist alles so super cool. Kein Klischee darf ausgelassen werden. Und natürlich muss man den Film mit Referenzen aus den alten Filmen zukleistern.
Ich finde es auch schade das es kinder sein müssen, mag ich gar nicht bei dem Film.
Warum können es nicht einfach wenigstens Ü30 jährige sein ?
Ständig wird der cast gegen kinder oder nervige teens getauscht… und wenn das nicht durchgeht müssen es frauen sein