Ghostbusters: Legacy (2021)

Fix! Da riskier ich sogar Covid. :wink:

Wolverine mag den Film auch!

2 „Gefällt mir“

Dieses Jahr bringt mich nix mehr in die Kinos - und an den Filmen liegts nicht

2 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Wir verlosen Kinotickets & Goodies zu Ghostbusters: Legacy!

2 „Gefällt mir“

Vielleicht warte ich mit dem Kinobesuch noch bis die 2G-Pflicht hier in Deutschland kommt. Sich zu Hause einigeln und depressiv werden ist ja auch irgendwie keine Option.

1 „Gefällt mir“

Nein, sehe ich auch so… Bei uns ist ja ohnehin „nur“ mehr 2G. Ich gehe eh schon kaum mehr raus, ausser zu Freunden, aber diesen Kinobesuch lass ich mir nicht nehmen.

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson sprechen über die Verbindung zwischen Ghostbusters: Afterlife und dem Originalfilm, über die Arbeit mit Paul Rudd und darüber, wie es sich anfühlte, zum ersten Mal seit Jahrzehnten wieder die Ghostbusters-Anzüge anzuziehen.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon voll auf denn Film :blush: hab mir am Freitag noch mal denn Ersten Teil schön auf meiner Leinwand angeschaut und morgen folgt der zweite, am Samstag geh ich dann mit meinen Nichten und Bruder ins Kino.

3 „Gefällt mir“

Ich geh morgen ins Kino. Lockdown sei Dank alles umdisponiert. Vorher noch in einen Escape Room in Vorchdorf.

Seit: @SHOCK bis auf die Goodies ist dann ja das Gewinnspiel auch obsolet, oder? Denn der Gesamtlockdwon kommt zu 100%.

2 „Gefällt mir“

Streu nur Salz in meine Wunden, nachdem das Resident Evil Kinoevent geplatzt ist. :wink: Die Antwort ist ja, das betrifft Ghostbusters aber auch ein Resi Gewinnspiel an dem ich gerade sitze. Es wird aber so sein das die Tickets nach dem Lockdown noch gelten werden. Aber ja alles Mist…

2 „Gefällt mir“

Ja, tut mir natürlich leid… :frowning:

Uns respektive mir geht’s ja nicht anders, macht ja ohnehin keinen Spaß so.
Aber ich freu mich auf heute, wird ein guter Tag!

1 „Gefällt mir“

Was für ein geiler Film.

Exakt das was ich mir erhofft oder gar erträumt habe.

Ansehen, ansehen, ansehen und bis zum absoluten Schluss sitzen bleiben!

Ich habe eh nie daran gezweifelt, dass der Film gut wird, aber der lässt die Unkenrufe bezüglich Kinder usw. mit Leichtigkeit verstillen.

Btw. nur zu Hause ist es sicherer weil kein Schwein im Kino ist.

5 „Gefällt mir“

Gestern gesehen und für sehr cool befunden! War astrein, viel Fanservice, der gut verpackt wurde, eine anerzählte Geschichte, die hier weitergetragen wird und beendet wird.

Hat voll gepasst und wir wurden 2 Std. bestens unterhalten!

Fazit: 9/10 Protonenpäckchen

5 „Gefällt mir“

Hab ihn heute gesehen. Neben mir war nur noch eine weitere Person im Kinosaal. Die englischsprachigen Vorstellungen waren schon vor Corona eher spärlich besucht.

Kritisieren könnte man, dass das Pacing nicht immer perfekt ist und es fast nur Anspielungen auf den ersten und nicht den zweiten Teil gibt, aber abgesehen davon ist es eine rundum gelungene Komödie mit witzigen Dialogen. Dass es nicht in New York, sondern in Oklahoma spielt, hat mich persönlich gar nicht gestört.

1 „Gefällt mir“

So, gerade aus dem TripleFeature zurück. Was für ein wunderbarer Nachmittag/Abend.
Ja, man hätte an einer bestimmten Storystelle etwas „mutiger“ sein können, bekommt dann aber doch noch die Kurve.
Vor allem ist schön zu sehen wie sich der Film Zeit nimmt am Anfang. Und gegen Ende gabs dann doch Gänsehaut und feuchte Augen.
Besonders gelungen fand ich auch wie respektvoll man mit Harold Ramis bzw seiner Rolle umgegeangen ist.
Weiß jetzt nicht ob es hier explizit schon gesagt wurde aber UNBEDINGT alle BEIDE AfterCreditScenes abwarten. Kommt noch eine gaaaanz am Schluss (nachdem beim Abspann schon die Credits für Musik etc) gelaufen sind.

Und obendrauf gabs noch für jeden im Kino ein GhostbustersBlaster :grimacing:

16375322689450

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Positive Einspielzahlen

3 „Gefällt mir“

Was für ein toller Film, lange nicht mehr so gut unterhalten worden. Da steckt so viel Ghostbusters drin.
Wenn ich etwas negatives benennen müsste dann das Sigourney Weaver alias Dana Barrett nur so einen Mini Auftritt hatte. Aber sonst gibt’s nur Liebe für den Film :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Gerade eben den Film gesehen.

Fand den überraschend gut! Echt tolle Anspielungen auf Teil 1, viel Fanservice, Emotionen und es wurde richtig respektvoll mit Spengler bzw. Harold Ramis umgegangen. Obwohl ich mir schon dachte was am Ende passieren wird hatte ich trotzdem leicht Pipi in den Augen. Einfach tolle Unterhaltung. :+1:

@Coyote: Danke für den Hinweis mit der weiteren Aftercredit Scene. Habe dann extra nochmal gestartet um die auch noch zu sehen. :slightly_smiling_face:

Freue mich jetzt schon auf Teil 4. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“