Ghostbusters: Legacy (2021)

So, gerade aus dem TripleFeature zurück. Was für ein wunderbarer Nachmittag/Abend.
Ja, man hätte an einer bestimmten Storystelle etwas „mutiger“ sein können, bekommt dann aber doch noch die Kurve.
Vor allem ist schön zu sehen wie sich der Film Zeit nimmt am Anfang. Und gegen Ende gabs dann doch Gänsehaut und feuchte Augen.
Besonders gelungen fand ich auch wie respektvoll man mit Harold Ramis bzw seiner Rolle umgegeangen ist.
Weiß jetzt nicht ob es hier explizit schon gesagt wurde aber UNBEDINGT alle BEIDE AfterCreditScenes abwarten. Kommt noch eine gaaaanz am Schluss (nachdem beim Abspann schon die Credits für Musik etc) gelaufen sind.

Und obendrauf gabs noch für jeden im Kino ein GhostbustersBlaster :grimacing:

16375322689450

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Positive Einspielzahlen

3 „Gefällt mir“

Was für ein toller Film, lange nicht mehr so gut unterhalten worden. Da steckt so viel Ghostbusters drin.
Wenn ich etwas negatives benennen müsste dann das Sigourney Weaver alias Dana Barrett nur so einen Mini Auftritt hatte. Aber sonst gibt’s nur Liebe für den Film :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Gerade eben den Film gesehen.

Fand den überraschend gut! Echt tolle Anspielungen auf Teil 1, viel Fanservice, Emotionen und es wurde richtig respektvoll mit Spengler bzw. Harold Ramis umgegangen. Obwohl ich mir schon dachte was am Ende passieren wird hatte ich trotzdem leicht Pipi in den Augen. Einfach tolle Unterhaltung. :+1:

@Coyote: Danke für den Hinweis mit der weiteren Aftercredit Scene. Habe dann extra nochmal gestartet um die auch noch zu sehen. :slightly_smiling_face:

Freue mich jetzt schon auf Teil 4. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Ghostbusters Firehouse (2023)

gibt glaub ich e schon einen thread für diesen.

ich find nix - für dieses erste mini-info mach ich noch kein thema auf.

so nah…

image

:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“