Ghost of Tsushima

, ,

Laut @Clemens37 gibt’s mehrere Haltungen, zwischen denen man, je nach Gegner, wechseln muss. Bogen etc. kommen auch dazu und die Kämpfe bzw. der Schwierigkeitsgrad zieht später nochmal an.

3 „Gefällt mir“
  1. Kampfhaltung erlernt, gut gegen Schildträger.

Bei einem Ort im Nordwesten, Meldung „Spielstand beschädigt, werfen Sie Disk aus“,
hab ich gemacht, wieder gestartet, war offenbar alles ok, aber hab einen 2. Save angelegt.

1 „Gefällt mir“

Hat das Spiel irgendwas mit Demon Souls und dergleichen am Hut? Ghost hat für mich immer so ausgesehen, aber vl. hab ich gar nicht wahrgenommen, dass es ein anderes Spiel ist. Gibts nicht so ein Souls like Spiel auch mit Katanas und Co? Wahrscheinlich hab ich die dann verwechselt.
Den Podcast hab ich noch nicht ganz durch, aber was ich bisher so gesehen/gehört hab, könnte das Spiel doch super interessant für mich sein. Es darf halt nicht Souls like sein.
Ich wünschte, ich wäre mit Last of Us 2 schon durch…

was du meinst is glaub ich sekiro, kann das sein?

1 „Gefällt mir“

Es ist ein klassisches open world Action Adventure. Kein Souls o.Ä.

Teils schwindelerregende Kletterpartien. :astonished:

3 „Gefällt mir“

Bei Gesprächen, wenn das Bildformat auf Cinemascope wechselt sieht Grafisch eher schlecht aus. Ansonsten aber Top.

Das Spiel selbst ist sehr klassisch, warum sich @Clemens37 so gegen den Assassins Creed Vergleich wehrt verstehe ich nicht. Klar es gibt Unterschiede, GoT wirk jedenfalls organischer aber den Vergleich sich so zu verbieten kann ich nicht nachvollziehen.

2 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Wir verlosen Ghost of Tsushima!
http://mag.shock2.info/gewinnspiel-wir-verlosen-ghost-of-tsushima/

1 „Gefällt mir“

funktioniert nicht. habs zweimal versucht.

spannend, check ich sofort!

habs gerade im Chrome und im Firefox gecheckt… kein Fehler!

war safari am iphone mit ios14

wahrscheinlich hat apple wieder eine Extrawurst eingebaut, am Mac funktioniert es auch im Safari. Vielleicht in einem Gerät ohne Beta probieren.

okidoki :blush:

Der Izuharasee abends … :heart_eyes:
Ogawa-Dojo befreit, alle Mongolen besiegt, und es wird wieder besiedelt, damit war Ubisoft ja bei ACO überfordert.

Danke für die Antworten und im Wochenstart hab ich mich ein bisserl angesprochen gefühlt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber bitte nur im positiven Sinn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aaaah, der Pinsel des Kriegers, schwarz-weiß-goldene Saya, violette Sageo, ein elegantes Schwertkit.
:trophy:
Und das Tsushima-Design … edelst als Hintergrund. :star_struck:

Nagasakis Tourismus-Website kooperiert mit Ghost of Tsushima :slight_smile:

http://mag.shock2.info/nagasakis-tourismus-website-kooperiert-mit-ghost-of-tsushima/

5 „Gefällt mir“

Die Jungwolffälle: :heart_eyes:

Ich hab es nach ein zwei Stunden jetzt beiseite gelegt. Irgendwie hat der Funke noch nicht gezündet. Werde mich nach Paper Mario nochmal dran setzen.