Ich trink eigentlich nur Wasser: Wasser, Tee, Kaffee (alles ungesüßt), Bier und Most
Da mir Wasser zu fad ist und ich kein Tee oder Kaffeetrinker bin , habe ich es jetzt mit Waterdrops probiert dh eine Halbe Liter Wasserflasche mit Leitungswasser oder vom SodaStream , mit einen Drop mit den verschiedensten Geschmackrichtungen „pimpen“ und bin damit eigentlich sehr zufrieden !
Die Firma wirbt ja mit „keine Kalorien , Kein Zucker , Natürliche Zutaten , Wertvolle Vitamine“ - liest sich ja perfekt , aber so ganz glauben kann ich sowas aber nicht ("Nimm2 hat ja auch mit „viel Vitamine“ geworben oder die Kindermilchschnitte für die „Extraportion Milch“ … etc.)
Weiß hier jemand ob die Waterdrops wahrscheinlich eh ganz in Ordnung sind oder auch nur ein Marketing-Schmäh mit viel Chemie drinnen ?!
Kurz gegoogelt - Stevia ist drinnen, mit all seinen Vor und Nachteilen.
Ich verwende ab und zu diese „More zerup“ die sollen zwar Kalorienarm sein aber gesund sind die sicherlich auch nicht.
Am besten wäre wirklich Wasser (mit selbstgepressten Früchten), Tee und Kaffee. Die beiden letzten natürlich wenn möglich ohne, oder nur wenig Zucker.
Aber wie bei allem in der Ernährung würde ich sagen die Dosis macht das Gift. Wer ausnahmsweise mal etwas ungesundes zu sich nimmt wird dadurch nicht so schnell Krank werden. Wer aber nur ausnahmsweise was gesundes isst könnte mit dem ein oder anderen Gesundheitlichen Problem konfrontiert werden.
Ja aber nicht überall.
Benutze Waterdrop jetzt auch schon relativ lange. Bin auch sehr zufrieden.