Gears of War 4 (PC, XBO)

Die Codes die bei der Ultimate dabei sind funktionieren einfach nicht… muss sich wohl der Support drum kümmern. Hatte hier damit wer Probleme?

bei mir gingen sie ohne Probleme

Hatte das Problem mit gow1-3+judgement

In der Hülle waren 4 Codes. Hab aber 4 Codes per PN bekommen. Weiß nicht warum. Auf jeden Fall gingen nur 3 der Codes. Einen Code hab ich dann eben von der Hülle genommen. Frag mich ob die anderen 3 Codes jetzt noch wer verwenden könnte? Weil scheinen andere als die per PN von Microsoft
Hab auch irgend einen anderen Code für GoW per PN bekommen. Vermutlich weil ich die alten Teile auf der 360er gespielt hab?

War bei halo5 bei mir so. Ohne Update darf ich es nicht starten. Sonntag Mittag durfte ich dann zum Spielen anfangen. Update hat über 24h gebraucht
Sowas vermiest einem total das Spiel!

1 „Gefällt mir“

Interessant. Ich hab z.B die Codes für die Ultimate Edition nie bekommen…

Gears of War Reihe wird 10 - Happy Birthday!

Ich hab nur die normale Version. Und selbst die war mir eigentlich zu teuer. Hab sie mir aus England bestellt für unter 50€. Könnte dafür erst paar Tage später Spielen
(War ein Tipp bei preisjäger)
Da waren nur Codes für die alten Spiele dabei

Damit meinte ich die Aktion damals als Gears of War 1 Ultimate Edition erschienen ist. Da solle man auch als Bonus Codes für Teil 1-3 und Judgement bekommen und die hab ich nie erhalten…

@ John Kannst meine Codes gerne per PN haben!

Die Dezember Maps

Speyer

Und Glory

Neue Maps

Blood Drive

Clocktower

2 meiner Lieblingsmaps :slight_smile:
Jetzt noch Canals, Fuel Depot und River und ich bin happy ^^

Dizzy :sunglasses:

Muss noch wer durch Story ? Alleine ist es einweig fad :smiley:Gut ich kann halt in die Spielersuche rein…

Zwei neue Maps

War Machine

Impact Dark

Im Moment hat man es nicht leicht. Eine neue Konsole ist gerade auf den Markt gekommen und viele sehr gute Spiele und dann bekommen ältere gute Spiele noch gute Updates und die Zeit wird nicht mehr die man hat.

1 „Gefällt mir“

Am 6. Juni bekommt der Horde Modus ein Update

Können sa se einmagerieren, ist ja online-Zwang.

Bei einem kooperativen Online-Modus was von Online-Zwang rummotzen ist ja echt der Brüller :joy::joy::joy:

Nix Brüller.
Die Horde war bisher immer auch offline spielbar und sehr wohl auch solo, hast du offenbar übersehen.
Und schau dir mal die Reaktionen im offiziellen Geraforum an. Dann siehst du mögicherweise klarer.
Man war nie zu Koop/MP gezwungen und auch nicht zu online. Nicht mal die eigenen Statistiken kann man ohne online anschauen.

3 „Gefällt mir“