Gears of War 4 (PC, XBO)

Zwischen dem 9. und 15. Juni kann man das Spiel für maximal 10 Stunden ausprobieren und in dieser Demo hat man Zugang zum ersten Akt der Kampagne und vollen Zugang zum Online und Horde Modus.

Wenn irgendwann ein 4k TV hier steht, wird das Spiel sicher in voller Pracht nochmals durchgespielt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Q & A

——

Neue Erfolge

Ähm, wie kann man das verstehen?

@Topic
Ich find den vierten gar nicht schlecht, schade das er nicht so gut ankam. Ist halt “more of the same” aber das ist ab und an eh ok.
Am leben versuchen sies ja zu halten (was ich ohne @Athavariel nie und nimmer mitbekommen würde) also wirds wohl auch noch jemand spielen (warum auch immer, 1, 2 Abende Horde ist ganz lustig, dann ist aber auch wieder gut.)

Teil 2 wird 10 Jahre alt

Happy Birthday! Start your Chainsaw! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

auch nicht schlecht: ich lade mir gerade aus dem microsoft-store eine demo/testversion, und die hat schlappe 133,4gb größe. klotzen statt kleckern ist hier anscheinend angesagt, bzw ich nehme an, man lädt bereits die assets des ganzen spiels?

ja, das ist das komplette Spiel inkl aller Updates und neuen Maps die seit Release dazu gekommen sind. Gears 4 ist durch die vielen Maps eines der größten X1 Games. ^^
Glaub nur Halo 5 ist größer wenn sich das nicht mittlerweile geändert hat. :thinking:

1 „Gefällt mir“

https://gearsofwar.com/en-gb/road-to-gears-5

Get ready for the launch of Gears 5 by completing 11 limited-time challenges. Every challenge instantly unlocks exclusive content in Gears of War 4 that will also be waiting for you in Gears 5 on launch day!

das erste hab ich bereits leider versäumt

bei cdkeys bekommst du gow4 gerade um unter 4€ falls du keinen gamepass hast oder ausprobieren willst

danke für den tipp, hab mir vor 1,2 wochen genau dort einen key für 2euro und ein paar cents gekauft. :wink:

hab dort sowohl gow4 als auch halo5 und halo mcc geholt - alle unter 10€ :smiley:

spiel grad mit cashwriter gow4 coop auf normal
falls es nachher jemand auf insane spielen will nur bescheid geben :wink:

würd auch gerne bei horde die 50 level schaffen
mit irgendwelchen leuten ist es mir selbst auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad nicht gelungen… spätestens bei lvl35 war schluss. wurden immer weniger die leute. die sind auch teilweise blöd herum gelaufen statt ab einem bestimmten level aus der deckung zu schießen…
3x versucht - 3x fehlgeschlagen… und das dauert auch alles seine zeit bei so viel leveln

1 „Gefällt mir“

Horde 50 machen wir relatv oft mit unseren Xbox Clan.
Da haben wir die richtigen Klassen schon gelevelt. ( Dann ist halt wichtig das z.b die Bau Klasse das Geld aufsammelt , die bekommt am meisten Geld)

1 „Gefällt mir“

jap das is extrem Wichtig, sonst packst die späteren Wellen nicht.

Auf der richtigen Map und mit hochgelevelten Charakteren, kann man sogar zu 2. die 50 Wellen schaffen.
Glaub wo wir das noch richtig gespielt haben, hatten wir das sogar mal zu 2. auf insane geschafft. ^^

1 „Gefällt mir“

angeber :wink: Dann ist es ja kein Problem für dich 2 unerfahrene auf normal mit zu nehmen :hugs:

Ich glaub das letzte mal hab ich das Spiel gefühlt vor über 2 Jahren gespielt… ich glaub wenn ich heute beitreten würde, würd ich denk ich nur sterben :rofl:

Aber was ich mich erinnern kann war die gute Map für Insane Blooddrive und dann am besten bei einem der 2 Multiplayer Spawns einbunkern, da kommen dann die meisten Gegner durch 2 Gänge und viele der größeren Gegner könnten nichtmal reinkommen. Da kannst dann einfach mit mehreren Turrets rausballern ^^

wenn man 10h gespielt hat bekommt man bessere mitstreiter zugelost - dann gehts einfacher
vorher wars einfach nur frustriend… spätestens bei welle30 war ich dann alleine. und dann ist es zum vergessen

gestern hingegen gleich 2x die 50 wellen geschafft hintereinander.
das achievement bekommen für: „reached level 10 in every launch horde class“
gibts noch mehr klassen?!
wie find ich die?
hab nur glaub ich 5 warens gehabt - und die hab ich jetzt alle auf lvl10
mehr geht anscheinend nicht?

Hab jetzt auch mit den Spiel begonnen bevor ich mich an Teil 5 versuche.

Nach so vielen Jahren ist es wieder richtig cool ein Gears Spiel zu spielen. :smiling_face_with_three_hearts:
Tolle Grafik, spannende Story, witzige Momente und das wichtigste: coole Action!

Macht echt Laune.

Auch die Spielzeit dürfte richtig lang sein. Bin jetzt Akt 5 und hab schon einige Stunden gespielt. :blush:

Die Häscher sind ja mal extrem nervige Viecher. Halten enorm viel aus und wenn man von denen erwischt wird sind die NPC Kollegen meist zu unfähig mich rechtzeitig zu befreien. :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Und durch. :grinning:

Spiel war echt Spitze! Nach so vielen Jahren war ich sofort wieder drinnen. Schießen, Deckung, hinrichten… Mir taugte!

Jetzteine kurze Gears Pause dann geht es mit Teil 5 weiter. :blush:

1 „Gefällt mir“

ja Teil 4 gefiehl mir auch gut, wenn nicht sogar besser als Teil 5