Gears of War 4 (PC, XBO)

Am 11. Oktober erscheint Gears of War 4 mit JD Fenix als Hauptcharakter, dem Sohn von Marcus und Anya, aus den Vorgängern. Käufer der erhältlichen Ultimate Edition des Spiels dürfen bereits am 7. Oktober loslegen.

Gameplay von der E3 2015

Tomorrow Trailer
https://youtu.be/o3f8VgQ_dqk

Multiplayer Gameplay Trailer

Kampagne Gameplay

8 Minuten Gameplay IGN First

Behind The Scenes zur Entstehung des Soundtracks von Ramin Djawadi. Der auch schon Musik zu Game of Thrones und Iron Man geschrieben hat.


Shock2 Preview


Das Spiel wird sowas von rocken. Ich freu mich sehr drauf. :sunglasses:


Update:
Am Wochenende auf der PAX gibt es endlich erste Bilder aus dem Horde Modus.

Weiteres Update:
Der erste Trailer zum Horde 3.0 Modus ist da :sunglasses:
https://youtu.be/Z7SF0tlFT1s


Noch ein Update:
Multiplayer Map Relic im Video


24 Minuten Gameplay aus dem Horde Modus in Gears of War 4. das wird der Knaller. Ich freu mich drauf, der Horde Modus des dritten Teils war schon genial.

Originally published at: Video: Gears of War 4 - Launch-Trailer zeigt neue Szenen mit Macus Fenix - SHOCK2
Microsoft und das Entwicklerstudio The Coalition haben einen Launch-Trailer zu Gears of War 4 veröffentlicht.

25 Jahre nach den Ereignissen von Gears of War 3 steht die Menschheit am Abgrund. Die Locust wurden damals mit der Detonation der Imulsion-Waffe vernichtet, dummerweise alle fossilen Brennstoffe des Planeten Sera gleich mit. Als eine neue Gefahr auftaucht, verbündet sich JD Fenix mit seinem Vater Marcus, um den „Schwarm“ aufzuhalten.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober für Xbox One und Windows 10.

Weiterlesen: Gears of War 4 im Hands-On-Preview

3 „Gefällt mir“

ich bin schon so gehyped auf das Game… :smiley:
sonst noch wer hier?
Wirds hier auch wer Online zocken?

1 „Gefällt mir“

Klar - wird am ersten Tag gekauft! Ist rs eigentlich möglich vom PC aus auch mit Freunden auf der One zu zocken?

Definitiv wird das Spiel online gespielt. Vor allem der Horde Modus, wenn ich da an Teil 3 zurück denke, wenn diese rim 4er nur halb soviel Spass macht, dann Yeah!

was ich gelesen hab geht coop und horde.
multiplayer wird aber nicht gehn. da bleiben xboxler und pcler unter sich.

1 „Gefällt mir“

das es das auch gibt. wir beide freuen uns aufs selbe spiel ^^

Sehr gut - denn genau um diese Modis geht es mir.

ich hoff das stimmt auch so. aber können wir dann ja ab dem 7. testen ^^

1 „Gefällt mir“

Habs mir nun doch bei Mediamarkt bestellt obwohl es mittlerweile 5€ teurer geworden ist. Immer noch günstiger als bei Amazon und MM liefert immer am Releasetag.

Der Prolog

Der Seasonpass für GOW4 aus der Ultimate Edition bezieht sich nur auf den Multiplayer, oder?
Also Ultimate Edition ist: 4 Tage früher spielen, Steel Case und Season Pass für 12 Monate (Multiplayerkarten etc.)

Hat keine Storymissionen/level extra oder sonst etwas?
LG

Ich freue mich schon auf den Hordemodus, der war im dritten Teil genial.

Ein 11GB großer DayOnePatch für die Diskversionen. Mittlerweile sind die Patches so groß wie ganze Spiele :smiley:
Ein Hoch auf unser Hobby :wink:

LOL LOL LOL. :thumbsdown:

Tut jetzt nicht so augeregt, gegen den Day1 Patch der Halo MCC ist das ein Minipatch. Der ist schnell geladen.

Achja bald ist Release. Ich freu mich.

Schaut sehr nice aus bin mit dabei :wink:

gestern gekauft, download schon fertig. jetzt warte ich schwer auf den releasetermin

Im Versand :smiley:

Gamestop bietet für GOW4 eine 9,99er Aktion an!
LG