Am 11. Oktober erscheint Gears of War 4 mit JD Fenix als Hauptcharakter, dem Sohn von Marcus und Anya, aus den Vorgängern. Käufer der erhältlichen Ultimate Edition des Spiels dürfen bereits am 7. Oktober loslegen.
24 Minuten Gameplay aus dem Horde Modus in Gears of War 4. das wird der Knaller. Ich freu mich drauf, der Horde Modus des dritten Teils war schon genial.
25 Jahre nach den Ereignissen von Gears of War 3 steht die Menschheit am Abgrund. Die Locust wurden damals mit der Detonation der Imulsion-Waffe vernichtet, dummerweise alle fossilen Brennstoffe des Planeten Sera gleich mit. Als eine neue Gefahr auftaucht, verbündet sich JD Fenix mit seinem Vater Marcus, um den „Schwarm“ aufzuhalten.
Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober für Xbox One und Windows 10.
Definitiv wird das Spiel online gespielt. Vor allem der Horde Modus, wenn ich da an Teil 3 zurück denke, wenn diese rim 4er nur halb soviel Spass macht, dann Yeah!
Habs mir nun doch bei Mediamarkt bestellt obwohl es mittlerweile 5€ teurer geworden ist. Immer noch günstiger als bei Amazon und MM liefert immer am Releasetag.
Der Seasonpass für GOW4 aus der Ultimate Edition bezieht sich nur auf den Multiplayer, oder?
Also Ultimate Edition ist: 4 Tage früher spielen, Steel Case und Season Pass für 12 Monate (Multiplayerkarten etc.)
Hat keine Storymissionen/level extra oder sonst etwas?
LG