Gears of War 4 (PC, XBO)

Zu Halloween kommen die Kürbisköpfe zurück. War schon in Teil 3 witzig als alle Charakter mit Kürbiskopf rumliefen im Multiplayer.

Genau das dachte ich auch.

inszenierung war ja noch nie eine stärke von Gears IMO.
Die Stärke war immer das gute Gameplay und ein halbwegs nettes Gewand zu packen.

Hat man hier IMO ganz gut gemacht. Die Geschichte von diesem Teil ist abgeschlossen, gleichzeitig gibts aber genug Fragen und Sachen für den “neustart” der Serie. Neue Charaktere wurden aufgebaut und mit Hintergrundgeschichte ausgestattet (davon die meisten jetzt schon soviel wie die alten Charaktere erst bei Teil 3), die Welt wurde “neu präsentiert” und die Feinde wurden auch enthüllt und vorgestellt.

Im Prinzip wie bei Gears 1, da war die Story auch extrem wenig eigentlich und wie mit Teil 2 wirds in Teil 5 dann ordentlich zur Sache gehen. Und bis dahin erfreuen wir uns am Multiplayer und Horde :slight_smile:

Also die Dodgeballvariante mit den Kürbisköpfen ist lustig. :joy:

Ok Leute wer hat die nächsten Tage Lust sich mit mir durch die Kampagne zu ballern?

–> sensistarkid falls wer mag.

Hi. Lust hätte ich schon, aber ich weiß nicht, ob ich regelmäßig Zeit habe :confounded:

klar ich wäre dabei - am Wochenende hab ich recht viel Zeit.

User: N385386

Gerne :slight_smile:

Ich add euch mal alle (falls noch nicht in der Friendslist)

Vielleicht kriegen wir sogar eine 5er Gruppe zusammen für Horde.

Würd grad lieber die Kampagne durchholzen aber joa, wenn ich zuhause bin wird mal geaddet.

NYHC84 -> bin für Coop und Horde zu haben, auch in anderen Spielen! :wink:

Die ersten zwei neuen Maps sind alte Bekannte für Gears Veteranen., Checkout und Dry Dock. Verfügbar ab 1. November 2016.

Fly Over Videos

1 „Gefällt mir“

Uh nice. Checkout is super. Aber in dem Video fallen mir das erste mal die vielen Details auf… unterm spielen realisiert man sowas gar nie :joy:

Drydock is auch ok, hät da aber lieber Kanäle oder Depot von Gears 1 gesehen. Aber evtl kommen die ja noch :slight_smile:

BTW hat noch wer den FEhler wenn er die Youtube Videos Fullscreen machen will dass der Bildschirm nur kurz flackert sie dann aber klein bleiben? Musste auf Youtube selber wechseln…

Also bei mir gehts.

Ja ist bei mir das selbe. Ich verwende Windows 10 mit Microsoft Edge

ich win10 + chrome.
evtl mal an shock melden? ^^

Kann es sein das der Download Code für die alten Gears Teile nur auf dem Account funktioniert der auch Gears 4 installiert hat? Wollte die Codes einem Freund geben, er meint aber das er sie nicht einlösen kann… Es kommt angeblich eine Fehlermeldung das die Spiele schon mit einem anderen Account verknüpft sind obwohl ich sie nie eingegeben habe… komisch.

bin bezügl der installation auf der xbone schon etwas angfressen.

  • ok, das spiel muss installiert werden, damit kann ich leben. von der disc geht dann auch zumindest in einem ordentlichen tempo. irgendwann sagt mir das system “ready to play”, was mich freut, weil ich gern mal für 5min ins spiel reinschnuppern möchte, bevor ich mich wieder über prüfungsliteratur schmeisse.
  • doch schon nach dem splash-screen die ernüchterung: ein update muss installiert werden (etwas, dass vorher bei einem anderen popup im system nicht so drastisch formuliert wurde; da hieß es noch: (sinngem) “… wird für das online spielen benötigt …”. denk ich mir: okay, start ich den download, während ‘das ding’ weiter installiert.
  • doch jetzt will das system anscheinend das ganze spiel aus dem internet ziehen: statt eines ~16gb patches werden jetzt 60gb gezogen. gut, mein internet ist moderat schnell und zum glück datenvolumenlos, aber ob ich 16 oder 60 gb runterlade macht dann halt schon zeitlich einen unterschied. man mag vlt anmerken, dass die bd-laufwerke idr nicht die schnellsten sind, sie sind auf jeden fall schneller als mein internet.

Zum 10. Geburtstag am 7. November gibt es was Schönes

Gary Carmine Character
Anthony Carmine Longshot
Benjamin Carmine Gnasher
Clayton Carmine Lancer
10 Years of Gears Lancer
10 Years of Gears Hammerburst
10 Years of Gears Retro Lancer
10 Years of Gears Markza Mk. 1
10 Years of Gears Enforcer
Gary Carmine Emblem
10 Years of Gears Emblem
5 Bounties, each themed to a Gears of War game
The Tenth Anniversary Gear Pack arrives in game on November 7th.