Grad im Act 1 Kapitel 4 rausgeflogen bzw. hat ein Checkpoint nicht aufgehört zum Laden. Beim Restart dann am Ende von Kapitel 3 eingestiegen…etwas ärgerlich
Also doch kein Einzelfall bei mir.
Das selbe ist mir jetzt schon 3x passiert.
Ich weiß nicht ob’s an den Servern liegt oder am Spiel…
Aber Gamepass Spiele kann man doch normal auch Offline spielen oder nicht?
Coop funktioniert bei mir im Moment überhaupt nicht…keine Möglichkeit wenn einzuladen oder zu joinen.
Geht‘s euch auch so?
Im DF Review wurde gesagt dass die cutscenes alle Realtime sind. Schon sehr beeindruckend. Dachte das sind Videos.
Coop hab ich nicht probiert, aber mich hats heut noch einmal aus der Solo Kampagne geworfen, 2x aus dem Multiplayer und 1x bei Horde nach Welle 21
Die Friendlist im Spiel und die Collectibles laden auch ewig.
Das kann ja lustig werden wenn am Dienstag dann alle mit dem normalen Game Pass und mit der Retail Online gehen…
Absolut, auch der Rest vom Spiel. Auf der X1X sieht das absolut fantastisch aus. Wie DF auch im Video sagte, das HDR gehört mit zu den Besten bis jetzt. Auch das Sounddesign ist irre. Der Atmos Soundtrack drückt ohne Ende, mein Woofer bekommt fast keine Pause.
Ja das mim Sound ist mir auch schon aufgefallen - muss meinen Receiver, im Vergleich zu anderen Spielen, um gut 10 Stufen leiser stellen weils sonst bis in den 1.Stock rauf wummert
Absoluter Vorzeigetitel für das System
Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Spiel
Keine Ahnung wann ich das unterbringen soll aber muss gehen.
Gestern die Story beendet.
Beste Gears Kampagne bisher IMO (gut die Gears Kampagnen waren jetzt auch nie wirklich sooo toll ^^), Schauspielerisch diesmal wirklich ordentlich zugelegt (und trotzdem die klassischen Cheesy One Liner Aktionen beibehalten an passenden Stellen), irrer Sound, tolle Optik, Steuerung stimmt bei Gears ja sowieso und der Soundtrack von Ramin Djawadi (wusste ich vorher gar nicht, hat mir im Intro direkt voll getaugt ^^) passt sich auch sehr gut ans Spiel an.
Bin jetzt schon gespannt wie Gears 6 auf der nächsten XBox werden wird und vor allem - wie’s nach dem Ende weiter geht.
Jetzt noch bissl Horde und Multiplayer, aber denk ewig festhängen - wie früher - werd ich eher nicht mehr, dazu spiel ich einfach zu wenig Online. Achievements bei Gears sind mir sowieso egal, viel zu viel gegrinde und für Insane läufe der Kampagne hab ich keine Zeit/Nerven mehr im Gegensatz zu früher. ^^
Aber falls wer will, schreibt mich auf der XBox an (GVirus1984) und/oder hier und dann können wir gern mal ein paar Runden zocken.
Nur für die Kampagne: 4/5 Punkten - Komplettes Spiel, vor allem für Online Zocker, sowieso wieder 5/5
WHAAAT? Teil 2 war schon ganz groß fand ich. Allein der Level in diesem Riesenwurm …
Nicht falsch verstehen, ich liebe die Serie und ich mag auch die Kampagne. Aber die Kampagne alleine wär mir das Geld jetzt nie wirklich wert gewesen, dafür sind sie zu kurz und zu „08/15“ mit ein paar Ausnahmen.
Es gibt auch in Gears 5 einige Stellen in der Kampagne die fantastisch waren (IMO eben sogar die meisten in der ganzen Serie), aber verglichen mit „richtigen“ Singleplayer Games ist die Kampagne halt immer nur „okay“ oder ein „mach/en ich/wir halt auch“ und nicht DER Grund das Spiel zu spielen.
Hoffe es ist verständlich was ich meine. ^^
Naja ich hab Gears vorallem immer wegen der Kampagne gespielt.
Der Multiplayer-Part abseits von horde und Koop-Kampangne hat mich nie gejuckt.
Habe da also einen gänzlichen anderen Fokus als du.
Verglichen mit einer CoD-Kampangne waren die Gears-Teile schon immer recht anständig. War eigentlich immer sehr zufrieden damit - bis auf den Judgment-Ableger.
War bis Teil 3 dabei zu Xbox360 Zeiten und stimme dir da voll zu, bzw war mein Fokus der Selbe . Vor allem Teil 2 hatte ne bomben-Kampagne!
Wie gesagt nicht falsch verstehen, ich mag die Kampagne auch und ich find sie auch gut.
Aber für die 4-5h Kampagnen der alten Gears würd ich jetzt nicht regelmäßig Vollpreis zahlen, wenn sonst nichts dabei wäre was mich auch interessiert.
Gears ist halt die Mischung aus allem, Kampagne, Multiplayer, Horde usw. Und die Kampagne war zwar immer da, war meistens auch gut (eben Speziell Gears 2 und jetzt Gears 5), aber war nie so das mir die Kampagne länger im Kopf geblieben wäre, wie jetzt eben bei anderen reinen Single Player Spielen.
Auch mein Fokus ist nicht soviel anders als deiner. Ich hasse Online Multiplayer in den meisten Fällen, Gears ist (zugegeben hauptsächlich wegen der Nostalgie) eines der wenigen Spiele das ich ab und zu Online spiele. (Ich glaub ich hab bei Gears 4 zB nichtmal bis lvl 100 gespielt und das obwohl wir eigentlich viel Horde gespielt haben.)
Und ich kann jetzt nur die COD Modern Warfare Kampagne zum vergleich herziehen (danach nur noch MW2 gespielt und seitdem kein COD mehr angerührt) und die Kampagne würd ich jetzt zB stärker einstufen als Gears 2 damals.
Ich mochte aber auch den Judgement Teil, Kampagne und Multiplayer. Vor allem der Horde Modus wo man selbst die Locust gespielt hat, war super.
Aber ich mag ja auch keine Coop Kampagnen, da plappert ständig wer in die Zwischensequenzen oder wenn Charaktere reden rein, das geht mir nur auf die Nerven, da Spiel ich (zumindest beim 1. mal) lieber alleine. ^^
Du verlierst dich hier aber auch in ein Detail von meinem Text der bei weitem nicht so negativ gemeint war als du es vermutlich aufgefasst hast.
Is eh ok, wobei 4-5h ein bisserl knapp bemessen is. Teil imo 6h und Teil 2 bis zu 10h. Vor allem bei Teil 2 hat man auch als Singelplayer was fürs Geöd bekommen.
WTF du zockst Control auf 1000/1000 und Gear 5 durch und ich hab 50% fertig von Control
Ich glaube die haben das wieder bei Halo MCC gelöst.
Bei der Installation kann zwischen Single/Multiplayer gewählt werden
Also ich kann mich erinnern das wir damals an einem Tag die Kampagne 2 oder 3x abgerannt sind, damit alle den Insane Erfolg hatten. Das würd sich bei 10h nicht ausgehen. ^^
Sofern mir meine Erinnerung hier jetzt keinen Streich spielt.
Ich glaub da fehlt was oder? ^^
Ja , stimmt.
4 Weiber am Abendlichen auszucken
Ist die Schrotflinte im Gears Multiplayer eigentlich immer noch so OP?
Hab den ersten Multiplayer-Modus wirklich viel gespielt. Ohne Schrotflinte sah man da schon ziemlich alt aus.
Ging momentan einfach gut. Alle Serien und Late Night Shows waren auf Pause, ich hab oft frei gehabt wo meine Freundin keine Zeit hatte und/oder mir selber gings nicht gut (also ging halt „leider“ nur zocken an den Tagen ) und die 2 Spiele sind ja zusätzlich beide nicht so lang.
Das wird sich jetzt bald wieder ändern befürcht ich. ^^
Selbst Control auf 1000/1000 hat denk ich keine 20h gedauert
Und Gears is auch mit den neuen „open World“ Abschnitten kein ewig langes Spiel. ^^
Sonst wär Gears nicht Gears. ^^
Im Nahkampf ist die Schrotflinte nach wie vor sehr stark.
Du kannst dem ganzen aber im Arcade Modus etwas aus dem Weg gehen, da wird mehr auf Entfernungswaffen gespielt und die Gnasher ist dort nicht im Standard Layout von allen Charakteren dabei.
Deswegen momentan auch mein Lieblingsmodus Online.