Gears 5

ist mir in Akt 2 mehrmals passiert und der Akt ging mir echt auf die E…r

Bin jetzt schon in Akt 3 und noch immer keine Probleme. Normalerweise bin ich aber immer der der die Bugs in spielen hat. Komisch.

2 „Gefällt mir“

Evtl habens die Server Probleme behoben?
Oder die Last verteilt sich besser?

Bin mir nach wie vor ziemlich sicher dass das alles Server Probleme waren.

Bzw der Ladebug evtl durch Screenshots ausgelöst wurde, weil da immer kurz danach es länger geladen hat. :thinking:

Hat hier mal wer Lust zum Online zocken am Abend die nächsten Tage?
Da ich den Storymode durch hab ist mir der Modus auch relativ egal. ^^

ich habs gestern zu ende gespielt. glaube die geilste kampagne aller gears teile

hatte am samstag ständig crashes / disconnects / extreme bugs im spiel ( die vermutlich alle auf den savegame bug zu reduzieren sind ). gespielt im online coop

war sehr lästig: an manchen stellen wurden halt scripte nicht ausgelöst, da half nur ein neustart. Mussten dann manche stellen mehrfach machen, was nicht so lässig ist.

davon abgesehen, geniale kampagne - wirklich fein gemacht. will da aber gar nicht raus spoilern

aja noch ein bug: nach dem ende der kampagne gabs keine erfolge - muss jetzt dann mal starten und checken obs wenigstens nach synchronisiert wird.

1 „Gefällt mir“

Pläne für die ersten 6 Monate

https://pbs.twimg.com/media/EEHpvZ-UEAEfSls?format=jpg&name=large

das ist wirklich ein Bug und wird wohl einen Patch brauchen soviel ich heut rauslesen konnte… (also ja hatte ich auch ^^)

habs auch beendet, irgendwie tat ich mich in Akt 2 und 3 recht schwer auch einige male gestorben, Spiel hatte aber nicht gespeichert und musste etwas vorher wieder starten.

AKt 4 hingegen war cool, irgendwie so stelle ich mir Gears vor.

A und hätte lieber mit nen Kerl gespielt, die Tante sagt mir leider nicht viel

Gewinnspiel: Wir verlosen zwei mal Gears 5 für Xbox One / Windows PC
Gewinnspiel: Wir verlosen zwei mal Gears 5 für Xbox One / Windows PC – SHOCK2

Bin mit der Kampagne auch durch. Auch keinen Erfolg bekommen. Soll angeblich bald gefixt werden. Ich frag mich wie sie die Entscheidung die man an der einen Stelle treffen muss in den nächsten Teil einbauen werden.

Spielt ihr alle Coop , ne oder?

Ich nicht.

Nope Kampagne Solo gespielt. Coop bisher nur Horde und so halt.

Am Freitag auch Horde auf Experienced geschafft. Das man bei den Schwierigkeitsgraden wenn alle sterben die Welle nicht wiederholen kann find ich eine super Neuerung, das bringt dann Teilweise doch richtig Spannung rein! (oder Frust wenn man nur zu 2. ist und die 3 Bots oder Mitspieler einfach nur deppat sind und ständig Kamikaze machen. ^^)

Da kannst mich gerne mal adden , bin in einer grösseren Xbox Gruppe auf der Xbox. Die haben immer paar Gears Spieler. Aktuell ist leider schwierig mit Boarderlands :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gamertag? ^^
Ja Spiel momentan eh nur hin- und wieder. Die „wichtigen“ Sachen bei Gears hab ich ja schon. ^^

Borderlands ist leider nichts für mich, sonst hät ich mich da angeschlossen. ^^

Bin jetzt Anfang Akt 2 in der Kampagne und bisher richtig begeistert. Geht gleich ordentlich zur Sache und die Action ist ist richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Also muss schon sagen spielerisch ist Gears wieder eine Wucht. Der Arcade Modus Online oder der neue Flucht Modus gefallen auch.
Bin mittlerweile Sergeant First Class II, aber der General ist noch soweit weg. :crazy_face:

Hab mir Heute den Gamepass am PC zugelegt, verdammt das ist schon ein sehr gutes Angebot… aber ein anderes Thema.

Gears 5 ist ja Audiovisuell genau das was ich mir versprochen hab, absoluter Hammer! Freu mich schon auf mehr Zeit damit.

3 „Gefällt mir“

Ein Highlight auch immer die Sprüche, welche die Charaktere rauslassen. Ungeschlagen für mich aus Teil 3

Der beschissene Supersprit lebt

von Baird, aber JD ist in den neuen Teilen nah dran.

So habe mich mal vom Multiplayer losgerissen und die Kampagne beendet. Wow! War das ein wilder Ritt.

Ich freu mich schon auf Teil 6 und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das dann aussehen wird. Gears 5 sieht ja schon auf der Xbox One X fantastisch aus - ein Augenöffner.

Zur Story

R.I.P Jack mein Held und ich bin gespannt wer von den beiden Charakteren, als Kait gezwungen wurde ein Entscheidung zu treffen, in Teil 6 noch leben darf. Mein Tipp: JD. Cool wäre natürlich, wenn die Entscheidung der Spieler übernommen wird oder man darf zu Beginn von Teil 6 wählen.

Bis dahin. See you Kait!

https://pbs.twimg.com/media/EFaYACZXkAYya2T?format=jpg&name=large

https://pbs.twimg.com/media/EFaYGBqWsAAZYpv?format=jpg&name=large

1 „Gefällt mir“