Gears 5

Feines Spiel :hugs:

cool, gibt es bereits einen Erschienungstermin?

Der Trailer hat mir gefallen, vielleicht nach Gears of War 3 wieder ein Teil der mir gefällt.
Releasedatum wurde aber keines genannt soviel ich weiß, ich schätze mal 2019, 2018 ist für die XBO imho schon gelaufen.

Its almost time.

Release am 10 September

1 „Gefällt mir“

Das wird so gut. :hugs:

:sunglasses:

:rofl:

eigentlich das einzige Spiel auf das was ich wirklich warte. Dieses Jahr habe ich recht wenig gespielt. Resi 2, Diablo und jetzt NHL 2019 ansonsten recht wenig

1 „Gefällt mir“

Also doch noch im Sommer :wink:

@Topic
Bei Gears 5 weiß ich noch nicht so recht, wobei ich den 4rer besser finde als der Durchschnitt.
Ich lass mich mal überraschen und schau mir nix dazu an (Hab nur das von der PK gesehen).

14 Minutes of Gears 5 Escape Gameplay - E3 2019

Also das Gameplay sieht richtig gut aus :slight_smile:

Jop und 4K @60FPS angeblich :slight_smile:

Gears 5: Kein Season Pass und keine Lootboxen

The Coalition gibt bekannt, dass für den Shooter Gears 5 kein Season Pass angeboten wird. Auch Lootboxen (“Gears Packs”) werden nicht im Spiel zu finden sein.

DLC-Karten werden kostenlos für Matchmaking und Private Matches veröffentlicht. Gears 5 soll ein “Tour of Duty”-System besitzen, das vergleichbar mit dem Battle Pass von Fortnite ist: In täglichen und saisonalen Herausforderungen können die Spieler Inhalte für Anpassungen freischalten (z.B. Skins).

Bei Supply Drops trägt jede Minute, die man spielt (in jedem Mehrspielermodus) dazu bei, dass zufällige Items aus einem einzigartigen Pool von Inhalten freigeschaltet werden.

Wenn der Spieler eine doppelte Karte zieht, verwandelt sie sich automatisch in Schrott. Dieser Schrott kann für die Herstellung von Supplay Items verwendet werden, die man nicht hat, oder für Charakterfähigkeiten, die man verbessern möchte. Supply Drops und Supply Drop Inhalte können nicht mit echtem Geld gekauft werden.

Schließlich wird Gears 5 auch einen Shop enthalten, in dem Spieler Anpassungsgegenstände direkt mit der Premium-Währung Iron kaufen können, die wiederum mit echtem Geld gekauft werden kann. The Coalition teilt mit, dass Iron auch bei der Tour of Duty verdient werden kann.

Quelle: gamefront.de