Gears 5

Warum kauft ihr euch Ultimate wenn es euch dann so beschäftigt Spiele über den Service sehr günstig bzw. als Folge des Abos kostenlos in Anspruch zu nehmen?

2 „Gefällt mir“

GOW5 Ultimate - 90€ gespart alleine hier :slight_smile: Ja , fühlt sich komisch an , wird sich noch komischer anfühlen mit der Halo 6.
Habe da immer eigentlich die Special Editions gekauft um 90-100€ seit Jahren…

Jemand Bock auf Horde heute Abend?

Laut DF war zumindest der Techniktest noch mit dynamischer Auflösung. War aber immer sehr hoch.

Aber 4k/60fps nativ hatte zB gears 4 nach dem x update.

Weils 3 Jahre Ultimate praktisch geschenkt gab?

Man wird das beim 1. großen Spiel das rauskam ja dann wohl trotzdem erwähnen dürfen. Das es sich als Sammler einfach falsch anfühlt wenn man keine Disc in der Hand hat zum Release.

@Topic: gestern Abend paar runden Arcade und normales Online Quickplay gespielt. Arcade kennt man ja vom Test, fühlt sich wie eine großartige frische Neuerung an und vor allem mal nicht 99% Gnasher Battles.

Und dann direkt mal Horde in einem rutsch durchgespielt. Zwar nur auf dem Standard Schwierigkeitsgrad, aber bevor man seine Stats nicht aufgelevelt hat brauchst eh keinen höheren Schwierigkeitsgrad probieren. Aber durch die Bots ist es auf jedenfall leichter. Wir haben zu dritt gespielt und keine Welle verloren.

Heut ist von meinen Gears Leuten wohl keiner Online, da werd ich dann mal in die Kampagne reinschauen.

Nene , siehe :sweat_smile:

Das macht Microsoft alles selber , auch welches Spiel usw…

1 „Gefällt mir“

@ All, hätte wer bock auf Gears Coop ab 22:00 ? Ich vermute aber eher das heute die ganze Friendslist Gears zockt :grinning:

Bissl Offtopic : Ich habe glaube ich habe einen Screenshot zu Hause wo auf der X360 von 30 Leuten Online 25 Halo 2 zockten ( ach die gute alte Zeit…)

1 „Gefällt mir“

Also ich wär dabei. Aber eher multiplayer modi (horde/escape/versus etc). Die story möcht ich beim 1. Mal alleine genießen. Da redet beim coop spielen immer irgendwo wer dazwischen… das pack ich nicht :rofl:

So einen Screenshot hatte ich von gears 2. Da warens auch viele.
Heute ists bei weitem nicht mehr so arg. Sind grad 7 Leute Online, spielt nur einer Gears außer mir…

Aha. Das ist dann wohl an mir vorbei gegangen.

Ich spiele auch erstmal Single.

Ich werd morgen Abend Gears spielen. Wenn wer Bock hat können wir gerne Horde oder Kampagne im Coop hocken.

1 „Gefällt mir“

Ich werd morgen am späteren Abend evtl auch spielen, kommt drauf an wie lang mein Besuch bleibt.

Aber wer evtl mal spielen will kann mich einfach auf xbl adden/anschreiben. Bei anderem nick als im forum evtl mit Text wer wer ist :sweat_smile:
Wenn ich online bin, würd ich theoretisch multi spielen, wenn ich nur Single spielen will, blend ich mich eh aus.

Habe mit einem Freund im Coop begonnen, Spiel ist echt unterhaltsam - aber fuck die Server-Probleme sind echt mühsam. Erste Mission ging super, dann so gegen 22.00h nur noch Disconnects. :frowning:

Na shit , da komme ich Online um diese Zeit.
Muss irgendein Tut gespielt werden On/Offline?

Da waren nachn Fortgehen noch 10 Leute Online.
Wir werden einfach alle alt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, früher selbst oft mit den Kollegen nachm Fortgehen noch gezockt. Könnt ich mir heut nicht mehr vorstellen. ^^

@Tutorial: es gibt leider ein recht langes Tutorial.

Passiert es sonst auch noch wem das sich das Spiel sogar in der Solo Kampagne ab und zu einfach aufs Dashboard beendet? Total seltsam, keine Fehlermeldung, nichts. Einfach weg und ich bin am Dashboard und muss das spiel neu starten.
Hat das evtl auch mit den Verbindungsabbrüchen zutun? :thinking:

Probier mal Cache löschen , hatte das selbe Problem bei Anthem!
Bzw Power Cycle:

https://support.xbox.com/ro-RO/xbox-one/console/power-cycle-console

1 „Gefällt mir“

Jetzt ärgert es mich sehr, dass ich meine Xbox nicht mit nach Griechenland genommen habe. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ah danke, das hab ich schon länger nicht mehr gemacht. Evtl hilfts ja. ^^

Hatte bisher noch keine Probleme.

Bis du zurück kommst, laufen die Server endlich richtig.