Gaming (Branche, Journalismus, Literatur, Studien, Blog)

Das kenn ich nur zu gut. Mir wurde vor ca. 5 Jahren mein FIFA-Account auf der 360 gehackt und mit einem fremden XBox-Tag vernüpft. EA war bis heute nicht fähig (und ich hab echt Stunden mit denen Korrespondiert) diese Verknüpfung aufzuheben. Somit kann ich meinen XBox-User nicht mehr für EA-Spiele verwenden. Ganz toll EA! Naja ich hab halt einfach keine (Online)Spiele mehr für die Xbox von Ea gekauft …

Wäre glaub ich ein Fall für die rechtsschutzversicherung…

das is ja die nächste scheiße - ganz ehrlich… manchmal frag ich mich bei den unternehmen schon auch, ob die nachdenken. selbst, wenn man im recht läge (konjunktiv!), wäre es dennoch ein mit kanonen aufs spatzen schießen-szenario.

Oidaaaaaaa…
Das regt schon zum Nachdenken an bzgl. Digitale Käufe…
Da ist ja so ein Mietmodell wie Game Pass noch besser, weil da kannst einen neuen Account machen und hast halt einen Monatsbeitrag verloren im schlimmsten Fall…

jop, die leute wissen glaub ich oft nicht worauf sie sich einlassen bei digitalen einkäufen, bzw merken sie - solange die service alle probemlos rennen - den unterschied zwischen eigentum an einer sache und nutzungsrecht nicht.

Koch Media hat die Marken Timesplitters und Second Sight gekauft.

joe mag madden überhaupt nicht - mut = fut = eine plage

Second Sight war ein guter Titel damals.

die ps4 zieht der xbone auch auf deren “heimmarkt” davon. ein trend, den nicht einmal die ‘x’ umkehren kann so wie es aussieht:

http://www.vgchartz.com/article/277803/ps4-vs-xbox-one-in-the-usvgchartz-gap-chartsjune-2018-update/

Hab den Song via Abspann damals gleich locker 10 x hintereinander gehört …:heart_eyes:

Die wertvollen Pokemons

Pokemon (year of inception 1996), grossed $59.1 billion
Hello Kitty (1974) $50.3 billion
Star Wars (1977) $43.7 billion
Mickey Mouse & friends (1928) $35.7 billion
Mario (1981) $27.1 billion

PEGI bekommt ein neues Symbol für Microtransaktionen.

https://pegi.info/de/node/58

Bei neuen Spielen kommt der standardmäßig rauf… :sweat_smile:

find ich in ordnung.

*edit: und war mmn überfällig.

Kenny Omega leidenschaftlicher Videospieler und Wrestler, für viele der Beste der Welt, hat einen Marketing Deal mit Razer abgeschlossen.