Gaming (Branche, Journalismus, Literatur, Studien, Blog)

Co-Gründer von Obsidian sagt sie wären nicht abgeneigt in Zukunft wieder an einem Fallout zu arbeiten.

When asked about whether Obsidian would welcome the opportunity to work on a new Fallout game, Urquhart responded assertively. „Of course, if we ever got the opportunity to make another Fallout game, we’d make it. There’s not even a question of whether or not we would do it, it’s just ‚Will the opportunity arise?‘“ he said. „I hung around at Interplay for probably an extra year because I wanted to work on Fallout more. I love Fallout.“

Quelle: https://www.dualshockers.com/obsidian-new-fallout-game/

1 „Gefällt mir“

Ähnlich wie bei Facebook, muss wohl wieder ein Österreicher ran um für alle etwas zu verbessern.

1 „Gefällt mir“

hat ja nichts mit sony zu tun… die klage müsste sich an EA richten.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich weil Sony dem eine Plattform bietet?

genauso wie alle anderen…

Schon etwas kurios, die Klage sollte doch eindeutig an EA gehen.

Aber wer weiß evtl war es bei Sony einfacher in AT eine Klage anzubringen wegen Firmensitz oÄ?

Anscheinend nicht, sonst hätte Sony ja ein leichtes Spiel den Prozess abzuwürgen bevor er überhaupt beginnt.

Wie gesagt evtl wegen Firmensitz. Wenn EA keinen Sitz in AT hat aber Sony schon ist die Klage so evtl einfacher?

1 „Gefällt mir“

Microsoft has reportedly laid off about 1,000 of its staff across the company, including members on the Xbox and Edge teams.

This report comes from Business Insider (paywalled), later corroborated by The Verge’s Tom Warren. According to Warren, layoffs have been taking place across „Experiences + Devices, Xbox, legal, strategic tech positions, and elsewhere,“ noting that it’s less than 1,000, „but some veterans and truly talented teams are impacted.“

25 Jahre Fallout

cool wäre, wenn Fallout 1 und 2 einen Konsolenport bekämen. :smiley:

„You either die a hero, or live long enough to see yourself become the villain….“

2 „Gefällt mir“

Einmal mehr ist Microsoft, und nicht Sony, #4theplayers:

1 „Gefällt mir“

Wozu sollte man die schon bei Release technisch schwache PS3-Version heute noch streamen wollen? Dass Spiele nach sechs Jahren einen Streaming-Service wieder verlassen, ist auch nichts ungewöhnliches. Im Gamepass gibt es auch immer wieder Titel, die den Service verlassen. Wer Interesse an RDR hat, sollte sich günstig die Xbox-360-Version holen. Die läuft auf einer Series X in nativen 4K.

erm … genau darum geht es doch.

auf den aktuellen xboxen kannst den titel noch spielen.
auf den aktuellen playstations nicht.

Ist aber auch eine gaaaanz neue Erkenntnis :scream:

2 „Gefällt mir“

bei xbox vs sony generell,
oder bei rdr speziell?

:wink:
Gilt wohl für einige Spiele :stuck_out_tongue:

Weswegen ich im Ursprungspost auch die Formulierung „Einmal mehr“ verwendet habe, als Indiz dafür, dass es nicht zum ersten Mal so ist.

2 „Gefällt mir“

Eh, und ich denk darum hat Yoshi dann das hier geschrieben:

Aber dann halt keine Alternative parat zu haben um es weiter spielen zu können ist nicht … nett.

1 „Gefällt mir“