Vll ist dem so ja. Gilt es zu überdenken. Vor allem wenn ich darüber nachdenke wie viel Zeit ich hier verbringe und mich dann oft über zweifelhafte Kommentare ärger, statt dass ich in die Natur gehe, oder Zeit mit Freunden und Familie verbringe. Gilt aber generell für „ins Handy schaun“.
EAs Social Media-Team mit einem Double-Backflip-360 Griff ins Klo:
v v v
und:
Kurz eine Verständnissfrage:
Meinen sie die Spiele sind eine 10 von 10, oder die Spieler sind 10 Jährige?
Das ist ein Meme das aktuell rumgeht wo man quasi was als Perfekt bezeichnet, dann aber etwas negatives drüber schreibt.
ich vermisse diese zeiten, als solche videos noch produziert wurden.
me3 ist noch gar nicht so lange her, aber heute wirkt alles sehr bierernst.
Stimmt …
Auch die Pk´s hatten früher viel mehr Witz und Charme. Ganz vorne dabei Nintendos E3 Auftritte 2014 & 2015:
Das mit den Puppen war ja wirklich genial!
Ja stimmt - obwohl mir die 2014er PK mit Robot Chicken und dem epischen Regie/Iwata-Kampf noch besser gefällt.
und Crystal Dynamics ist 30!
https://twitter.com/crystaldynamics/status/1545414961328840704?s=21&t=bdAP49Tdsq2UdSOiX_RtPw
Gibt noch ein paar andere Gewinner die man kennt:
Creative Assembly
Rocksteady
Criterion
Dlala Studios
Und die Sony London Studios zB
Nintendo hat Dynamo Pictures übernommen, ein Unternehmen, das für die Planung und Produktion von „visuellen Inhalten“ verantwortlich sein wird.
Unity merged with IronSource… eine Firma die scheinbar am besten für ihre Malware verbreitung ist, das sogar mal so schlimm war das sie von allen System inkl Windows gesperrt wurde.
Und die sind auch noch stolz drauf. Damit wird der größte Konkurrent zu Unreal/Epic mit einem schlag für sehr viele Entwickler uninteressant…
Hm? Die sind ja nicht aufgekauft worden sondern einen freiwilligen Merger eingegangen? Oder versteh ich grad was falsch?
Zitat vom Unity CEO. Der übrigens von 2007-2013 bei EA CEO war. Also braucht man sich nicht wundern woher solche Aussagen kommen.
Aber damit überlässt man Epic quasi den Markt.
Das wird noch einige Auswirkungen haben, vor allem in der Indie Szene, dort ist Unity ja sehr beliebt (gewesen).
Kann mir das einer ganz kurz erklären? Ich versteh nicht ganz, was das Problem ist?
Wenn man das nicht nutzen will, dann nutzt man Unity wie bisher oder irre ich mich?
Das Problem ist der Merger mit der Spy/Malware Firma. Als Dev/Publisher der jetzt also mit einem Projekt anfängt muss man 10x überlegen ob man da jetzt noch mit Unity arbeiten will, da es durchaus sein könnte das die mit den Spielen noch mehr davon verbreiten wollen.
Wenn dann deswegen - im schlimmsten Fall - neue Unity Spiele von den Plattformen blockiert werden, war die ganze Arbeit am Projekt umsonst.
Und Unity ist halt sehr beliebt, vor allem in der Indie Szene und bei 2D Spielen.
Das sind auch nur die aktuellsten Ereignisse. Vor einiger Zeit wollte Unity zB auch die Datenbanken ihres Nachschlagewerks (das über Jahre aufgebaut wurde) quasi komplett löschen. Damals gabs auch einen heftigen Aufschrei in der Dev Szene (so wie jetzt auch bei dem Merger), ich hab dann allerdings nicht mitbekommen ob sie das wirklich durchgezogen haben. Vermute aber schon.
Man liest jetzt halt seit Tagen nur noch von Devs die zu Unreal wechseln und Unreal ist für 2D Spiele halt nicht so gut. Meine Befürchtung aus der Entwicklung ist halt das uns so evtl einige tolle 2D Projekte in Zukunft entgehen werden.