Microsoft hat wohl gerade paar Kunden verloren. Bei den Unverbesserlichen.
Tolle Aktion.
Auch „schön“ die Leute die dann lauthals schreien: „Pah, ihr wart schon immer doof, ich gehe jetzt zu…“.
Was machen die dann wenn die anderen Firmen sich auch offiziell hinter die Impfkampagne stellen? Zu Halma und MauMau wechseln?
Hab den Tweet am WE gesehen und den Fehler gemacht kurz in die Kommentare zu schauen. Das war echt nicht schön.
Aber waren auch fast nur die typischen Trumpler und right winger die sowieso nur ihren hass abladen können bei sowas.
Das MS - als Firma die schon immer mit Forschung und Wissenschaft zusammen gearbeitet hat - sowas bringt überrascht mich aber wenig. Die haben sich ja auch selber enorm hohe Klimaschutzziele gesteckt die weit über alle bekannten Regierungsmaßnahmen hinaus gehen.
Auf jeden Fall eine gute Aktion von ihnen.
Hab mir bei bestimmten Themen (nicht nur Corona) inzwischen angewöhnt gar nicht erst zu gucken was irgendjemand drunter schreibt.
Da weiß man bei Twitter oder Newsartikeln schon vorher aus welcher Höhle die ersten Kommentatoren gekrochen kommen.
Und ich merke wieviel besser es einen geht wenn man bestimmte „Idioten“ einfach ignoriert bzw sie mit Nichtbeachtung „straft“.
Bei dem Tweet war mir das eh bewusst und ich bin absichtlich rein, solche Tweets sind perfekt um die Blockliste aufzustocken damit man in Zukunft irgendwann auch mal Kommentare lesen kann ohne sich durchs Facepalmen eine Gehirnerschütterung zuzulegen.
Macht dann die anderen Tweets umso angenehmer, bzw generell die Timeline.
Interagieren darfst mit denen sowieso nicht. ^^
Stimmt auch irgendwie.
Ja aber für was blockieren? Mit denen hab man ja ohnehin nie Kontakt, oder?
Naja ich folg gerne den 3 großen Herstellern und einigen Studios direkt.
Leider is es seit Ankündigung der Next Gen Konsolen echt brutal geworden in den Kommentaren. Ich block halt mittlerweile jeden Troll der „PS/XBox/Switch/PC better“/„dead game“/„dead console“ etc postet oder eben die Accounts die mit den idiotischsten Argumenten einfach nur provozieren wollen. Interagiert hab ich mit denen sowieso nie, aber man liest das halt ständig und das wirkt sich auch auf die Stimmung aus. Wennt was von einem Spiel siehst auf das total heiß bist und drunter die ersten 20 Kommentare nur „wer spielt denn so einen Dreck, holts euch gefälligst was gscheides“ (nur nicht so nett formuliert) liest, vergehts dir halt einfach, auch wenns dir nicht bewusst wird im 1. Moment.
Seit ich jeden dieser troll/hate Accounts blocke kann ich die Kommentare wieder lesen und wirklich mit Leuten interagieren und normale Gespräche/Diskussionen führen. Das hat mir vor ein paar Monaten nämlich richtig den Spaß am Diskutieren/Gespräch rund um Videospiele genommen, was ich sicher teilweise auch leider ins Forum übertragen hab und das ist halt auch nicht das beste.
Aber 500 geblockte Twitter Accounts später, gehts jetzt wesentlich besser.
Ich ließ sowas auf Twitter glaub ich auch von vielen, nur versuch ich die Posts zu ignorieren im Kopf. 500 Accounts Blocken wäre mir zuviel Aufwand.
Klar mit der Zeit kommt einiges zusammen auf der Block Liste, nur dafür ist mir die Zeit zu schade.
Das ist ja kein aufwand. Twitter schaut man doch eh zu 99% am häusl durch.
Da 1-2sekunden für einen block aufwenden (bei den eindeutigen Trollen) ist ja kein aufwand. Und kA wie es auf deutschen accounts ist, aber bei den englischen (die halt meist schneller sind oder mehr infos bringen) ist das teilweise so arg das du die ersten 40 Kommentare gar nicht anschauen kannst.
Die meisten sind Wiederholungstäter - 1x blocken - für immer Ruhe.
Und die 500 blocks hab ich ja nicht an einem Tag gemacht.
Ich hab das erst jetzt mitbekommen, dachte ich lese nicht richtig.
Hätte ich mir nie vorstellen können.
Ist bei mir nicht so.
ok gibt auch genug wie soll ich sagen, unanständige Werbe Videos fürs häusl.
Aber,
Gibt auch genug sinnvolles auf Twitter was interessant ist.
Entwickler die man Folgt.
Games die man Folgt, z.B. Axiom Verge 2, Tom Happ ect.
Housemarque ect. gibt so vieles
das gewisse leute/firmen etwas interessantes zu sagen haben stimmt e, aber wenn die message in 280 zeichen verpacken kann sind das grad sitzungsgerechte portiönchen.
Ich glaub, es passt am besten hier rein (sonst gerne verschieben) … ohne viele Worte (außer vielleicht „Wo ist GTA VI?“)…
Also der Elton echt nen Spielverderber (nett ausgedrückt)
Der stellt sich nur blöd.
Der weiß sogar das es von Take 2 ist.
Was ist den so schwer drann Ich will GTA 6 in die Kamera zu sagen.
Der Flitzer hat halt schreien gesagt, des schreckte in Elton ab. Das geht natürlich nicht.
Wird auch langsam Zeit, dass diese blutigem Monsterkämpfe ein ab 18 Label bekommen.
WAAAAAAAAAAASSSSS???
Ok, wusste ich schon, weil ich die Offenbarungen von damals mitbekommen habe bzw. Artikel dazu gelesen habe (auch hier vermutlich ).
Eine Kuriosität: