Wie hat es jemand so schön geschrieben? „The next Battlefield will be … awkward“.
Schon wer auf Linux umgestiegen?
Ich erwarte ja nicht, dass sich große Massen bewegen, sondern das Thema wieder in der Nische verschwindet.
„Befreiungsmissionen“ demokratischer US Großstädte. Lootboxen mit Trump NFTs. ![]()
30 Jahre PlayStation Buch … für locker flockige 115€.
Gerücht: angeblich befindet sich ein Lord of the Rings-Spiel im Stil von Hogwarts Legacy in Entwicklung.
Meine 2ct: kann ich mir nur schwer vorstellen. Im HP-Universum funktioniert das natürlich, weil die Schule sich dafür anbietet; aber im HdR-Universum?
Du gehst als Ork-Steppke in die Mordor Schule. ![]()
Numenor kurz vorm Untergang . Komplett abgegrenzte Welt, ganz viel Lore, bei der die Details noch ordentlich erzählt werden können, bekannte Figuren und durch die Ringe der Macht auch nicht mehr so obskur, wie vielleicht noch vor 10 Jahren.
Ach ja und das Ende wäre Mega spektakulär, god of war 3 Like.
Nein - dafür komplett in den Sand gesetzt. Dank der Serie will ich gar nicht mehr von dieser Epoche sehen oder hören.
Selbst schuld.
Habe ich schon einmal erwähnt, dass mir die Zusammenfassungen auf Shock2, die es in letzter Zeit immer häufiger gibt, gut gefallen? ![]()
Gerade mitbekommen, dass BioWare nur knapp seinem Ende entkommen ist…
Wobei das eher so klingt als ob Bioware mit einem Verkauf besser dran gewesen wäre als das was jetzt auf sie zukommen wird…
Aber aktuell wollen wohl nur die wenigsten für so ein Studio zahlen und ist eh die Frage wieviele der Mitarbeiter von damals überhaupt noch dort sind…
RIP Bioware - die passen so gar nicht in das Games-as-a-Service-Modell auf das wohl nun ausschließlich gesetzt wird.
Vielleicht auch besser so - ein Mass Effect mit dem Weltbild der Saudis und Trump wäre eine Katastrophe.
die entwickler der unity engine haben eine sicherheitslücke entdeckt und inzwischen gefixed. in den patch notes zu deep rock galactic survivors findet man folgenden hinweis:
Today, we released a tiny security patch on Steam. Version 1.0.87p (same as the last version number)
Unity Technologies have found a security flaw in their engine that affects Windows, and todays update has that flaw patched out.
Unity says that they have no knowledge of anyone exploiting this issue, and no users have been at risk.
For Deep Rock Galactic : Survivor - no one was ever at risk, since this is a single player game (unless you accidentally invited a hacker physically into your house with a USB stick).
Unity and Microsoft have already updated Windows Defender, so without this patch, you might experience issues with being allowed to play the game.
No other changes are included in this patch.For technical details on the vulnerability see https://unity.com/security/sept-2025-01#details
edit: also updated euren windows defender und eure unity-games in eurer library.
sehr schade um das studio.
ich hab die runaway serie sehr gern gehabt und insgeheim gehofft das hier irgendwann ein remake ala baphomets fluch kommt.
Nein, sehr schade. Mochte Runaway sehr…