Gaming (Branche, Journalismus, Literatur, Studien, Blog)

Sehe ich genauso, @Dorner ist gerade wegen seinen Reportagen eine richtige Bereicherung für shock2

4 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank da steckt Zeit, Arbeit und Liebe dahinter.
Und ich freue mich schon bald noch mehr mit euch teilen zu dürfen.

4 „Gefällt mir“

Zum Beispiel gleich dieses Interview welches ich zusammen mit dem Betreiber der AREA52 aufgenommen habe:

2 „Gefällt mir“

cool, kannte ich gar nicht die location.

1 „Gefällt mir“

WTF Sony!? Jim Ryans Live-Service Idee entwickelt sich zum Megagriff ins Klo. Bluepoint+ Live-Service … warum?
Das heißt wir sehen von Bluepoint und Bend die nächsten Jahre sicher keine Spiel… :sob:

Es ist wirklich traurig, wie viele schlechte Business-Entscheidungen Sony getroffen hat. Sony hat wahrscheinlich bei Ubisoft nachgefragt, wie man Business Entscheidungen trifft. :joy:
Was ich mich frage, ist, ob das jetzt die Aufräumarbeit nach Concord ist und dass sie wirklich etwas daraus gelernt haben. Ich hätte gerne wieder ein Sony wie zu PS1/PS2 Era. :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Zwei gestrichene Live Service Games? Passt, dann kann Sony vielleicht endlich wieder Ressourcen in Einzelspielerspiele stecken die der eigentliche Grund sind warum ich noch eine PS5 besitze. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Rauskommen tun sie halt dann auf der PS7 (falls es sowas noch geben wird), wenn die Studios jetzt damit anfangen. :sweat_smile:

Rest wundert mich nicht, wird wohl auch der wirkliche Grund sein wieso Jim Ryan dann gegangen ist. Das hat sich wohl alles intern abgezeichnet.

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch sagen, zumindest oberflächlich gesehen ist das doch eine gute News, die Gaas Spiele werden abgedreht, die Studios nicht.

Jetzt endlich die Arbeit an Days Gone 2 beginnen, da gibts bestimmt noch viele Spannende Geschichten.

2 „Gefällt mir“