Sehe ich genauso, @Dorner ist gerade wegen seinen Reportagen eine richtige Bereicherung für shock2
Vielen herzlichen Dank da steckt Zeit, Arbeit und Liebe dahinter.
Und ich freue mich schon bald noch mehr mit euch teilen zu dürfen.
Zum Beispiel gleich dieses Interview welches ich zusammen mit dem Betreiber der AREA52 aufgenommen habe:
cool, kannte ich gar nicht die location.
WTF Sony!? Jim Ryans Live-Service Idee entwickelt sich zum Megagriff ins Klo. Bluepoint+ Live-Service … warum?
Das heißt wir sehen von Bluepoint und Bend die nächsten Jahre sicher keine Spiel…
Es ist wirklich traurig, wie viele schlechte Business-Entscheidungen Sony getroffen hat. Sony hat wahrscheinlich bei Ubisoft nachgefragt, wie man Business Entscheidungen trifft.
Was ich mich frage, ist, ob das jetzt die Aufräumarbeit nach Concord ist und dass sie wirklich etwas daraus gelernt haben. Ich hätte gerne wieder ein Sony wie zu PS1/PS2 Era.
Zwei gestrichene Live Service Games? Passt, dann kann Sony vielleicht endlich wieder Ressourcen in Einzelspielerspiele stecken die der eigentliche Grund sind warum ich noch eine PS5 besitze.
Rauskommen tun sie halt dann auf der PS7 (falls es sowas noch geben wird), wenn die Studios jetzt damit anfangen.
Rest wundert mich nicht, wird wohl auch der wirkliche Grund sein wieso Jim Ryan dann gegangen ist. Das hat sich wohl alles intern abgezeichnet.
Würde ich auch sagen, zumindest oberflächlich gesehen ist das doch eine gute News, die Gaas Spiele werden abgedreht, die Studios nicht.
Jetzt endlich die Arbeit an Days Gone 2 beginnen, da gibts bestimmt noch viele Spannende Geschichten.