Ein Grund mehr Hi-Fi Rush nachzuholen.
Man müsste sich halt ansehen wie viele Leute das Studio auf Grund der Ereignisse der letzten Wochen bereits verlassen haben. Gut möglich dass hier eher die Marke als ein funktionstüchtiger Entwickler übernommen wurde.
Ich drück denen aber die Daumen, dass es jetzt gut für sie weitergeht.
Ja, auch für mich kostenlos
Ist zwar nicht direkt Gaming, aber weil ich die Aktion super finde und sie vom STANDARD initiiert wurde, teile ich sie hier.
Aja, die Gamescom ist ja, im Urlaub bekommt man echt nix mit.
Jemand aus dem Forum dort? Oder ist gar jemand von Shock2 dort?
Während sich das Internet über den ps5 Preis echauffiert, hat MS still und leise weitere 650 Menschen aus der Gamingsparte entlassen.
Hab ich auf Linkedin gesehen. Jason Schreiers neues Buch über Blizzard, welches im Oktober raus kommt. Falls wer ein englisches Exemplar mit Unterschift von Schreier will, kann er es über den Link versuchen.
Ich hab (noch) keines bestellt, also ohne Gewähr, dass es klappt, aber wenn man dem online Formular folgt, kann man Österreich als Lieferadresse auswählen - bei mir kommt 19,70$ Versand raus → $40,70 insgesamt mit Buch… (bei amazon.de ist es mit 30,83€ gelistet)
Link zum Linkedin Post:
Link zum Shop:
https://800ceoread.com/coupons/redeem/playniceps
Ich warte wieder auf das Hörbuch. Seine Werke habe ich Alle so konsumiert
Wenn es eine deutsche Übersetzung gibt, würde ich mir das Buch wohl kaufen.
Auch grad gelesen und gleich hier reingeschaut, obs schon was zu dem Thema gibt. Voll arg, was so abgeht. Und schade!
Nur weil es etwas verschoben wurde?
Nein. Gestern wurden auch die Finanzzahlen aktualisiert und u.a. bekannt, dass sich Star Wars schlechter verkauft hat als erwartet.
Ich hab 2021 Ubisoft Aktien beim Stand von 66€ gekauft . Zum Glück nicht viele.
2018 waren sie bei 100€ - jetzt ein Zehntel davon. Wahnsinn…
ich warte schon lange auf diese entwicklung. jetzt kann man dann bald einsteigen, bevor ms zuschlägt
Aktuell sehe ich eigentlich niemanden der Ubisoft kaufen würde. Die aktuelle Wirtschaftslage in der Branche ist so wackelig, da wird wohl kaum jemand eine so große Investition wagen.