Gaming (Branche, Journalismus, Literatur, Studien, Blog)

Natürlich, aber die Angestellten sind einer Firma egal. Jeder ist austauschbar, ersetzbar, und wenns für die Firma erforderlich ist entbehrlich, auch wenn das niemand gerne hört.

Gilt allgemein, für jede Branche, sehe ich bei uns immer wieder.

Ein CEO weiß nicht wer für was wichtig ist. Der sieht Zahlen und Nummern und handelt da recht emotionsfrei.

2 „Gefällt mir“

vereinfacht kann man sagen, dass den anzuträgern der kontakt zum normalen volk fehlt. für die ceos, und wie sie alle heißen, sind mitarbeiter eine resource auf einem blatt papier. wenn man sie braucht, werden sie zugekauft, danach wieder abgeschrieben. moral gibt es da keine.

3 „Gefällt mir“

Adieu! Bin da ein bisserl sentimental. Hab Red vs Blue schon Jahre nicht mehr gesehen, aber die Serie erinnert mich doch immer wieder an die frühen 2000er Jahre.

Und WB ist wieder in den Schlagzeilen:

Deviation Games ein Studio das an einem AAA Titel für Sony arbeiten sollte, wurde nach Massen Entlassungen letztes Jahr nun endgültig geschlossen:

Ziemlich scheiße von Warner den Entwicklern zu sagen sie hätten keine Resourcen um die Spiele auf deren Steam Account zu übertragen und werden sie deshalb einfach löschen.

1 „Gefällt mir“

Sehr spannendes Interview

1 „Gefällt mir“

Können diese Idioten uns andere Spieler:innen mit ihrem Hass in Ruhe lassen?

image

Stichwort Journalismus. Dieser Trend in den Überschriften ist zum Fremdschämen. Jeder Artikel mit so ner Peinlichkeit hat null komma josef an Substanz zu bieten…

4 „Gefällt mir“

Bin froh dass es noch ein paar Seiten (Shock2) gibt die sowas nicht nutzen - Ekelhaft sowas…

Wahrscheinlich wollen sie das sogar selber nicht, aber zum Überleben müssen sie halt Klicks generieren.

2 „Gefällt mir“

Wobei ich die Überschrift nichtmal so schlimm finde. Immerhin steht das wichtigste drin und man kann sich den Klick evtl sparen… nur evtl etwas lang. :sweat_smile:

Hab die Geschichte mitbekommen da sie durch Dev Twitter ging und sie war wirklich am Boden zerstört.

Hat 10 Jahre an ihrem Herzensprojekt gearbeitet, ist zu ihren Eltern zurück gezogen um Geld zu sparen und es fertig zu stellen, alles geplant etc.
Nur das sie dann durch den Spieledumb von EA direkt zum Release von der Steam Startseite fliegt und damit auch keine Chance auf Werbung im Store hat.

2 „Gefällt mir“

Aber was war das unerwartet schöne Ende???

3 „Gefällt mir“

Das wirst du ohne DEN click nie erfahren. :yum:

2 „Gefällt mir“

klick drauf :slight_smile: komm schon… es ist nur ein kurzer klick um deine neugier zu befriedigen

Cat Smile GIF by BDHCollective

1 „Gefällt mir“

Ich habe drauf geklickt!
Danke @anon11334687 und @chillmoreman für euren Support und, dass ihr immer an mich geglaubt habt!

4 „Gefällt mir“

Always with you!

1 „Gefällt mir“

Emulator der nächste.

Nintendo lernt den Barbara Streusand Effekt kennen.