Gaming (Branche, Journalismus, Literatur, Studien, Blog)

Kommt 2024 das Ende von Bungie wie wir es kannten?

Auf diese Dinger falle ich nicht mehr rein. Alles was nach clickbait aussieht, wird gnadenlos ignoriert. Zu wertvoll ist meine Zeit.

2 „Gefällt mir“

Gratulation an @consalex !

9 „Gefällt mir“

Ah, der zsolt ist auch ein bekannter Name; der war mal im g.at-Team iirc.

Congratz, Alex!

1 „Gefällt mir“

Mich amüsiert ja der Ausdruck „IT Fachmagazin“ für das Consol.at-Magazin. Alles, nur nicht dieses dreckige Wort „Videospiele“ in den Mund nehmen! :smile:

6 „Gefällt mir“

Gratz an @consalex

Ich frage mich, warum „Der Standard“ noch immer Kommentarfunktionen bei seinen Artikeln hat.
Könnte man das Geld für die Moderation nicht in etwas anderes investieren? Oder wird gar nicht moderiert? Bei manchen Artikeln ist der Aufwand der Moderation doch sehr sehr groß.

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wie bei gameminds vorhergesagt :joy:

Alles gute an @consalex mit deiner Expertise im it-fachmagazin perfekt

3 „Gefällt mir“

ist doch sicher so gewollt; engagement trolling. :wink:

2 „Gefällt mir“

der zauberspruch der dafür verantwortlich ist lautet: Klickáil Zahlenàch bringentha Geldàis inthe diesóh Kasseráah! :man_mage:

hocus pocus witch GIF

4 „Gefällt mir“

Wurde eh in den Kommentaren aufgeklärt :smiley:

Das Drama scheint nun vorüber! Ein Autounfall mit Ansage …

Ich glaube das Forum generiert dem Standard mehr traffic als alles andere. Es ist, von außen betrachtet, das Tafelsilber des online Standards.

1 „Gefällt mir“

Eilmeldung: Die E3 ist scheinbar endgültig Geschichte. Mehr Infos schlagen gerade im Netz auf.

1 „Gefällt mir“

War abzusehen, mittlerweile gibt es einfach andere Wege wie sich Studios und Publisher vernetzen können.

Und die Kunden erreicht man anders sowieso besser.

4 „Gefällt mir“

Mag sein - dennoch stirbt damit ein Teil der Videospielgeschichte. Es gab etliche, großartige Momente den uns diese Messe bescherte.

5 „Gefällt mir“

Keanu Reeves Cyberpunk GIF

1 „Gefällt mir“

Ich finde es echt Schade das es nun endgültig vorbei ist. :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Mir ists relativ egal. News, Ankündigungen etc. laufen alle online bzw. andere events. Wird vlt. die Messe in Köln, gamescom wieder wichtiger!?