GameStop

Ich glaube, dass ich die Dreckskette seit ca. 10 Jahren oder so boykottiere… man sieht warum.

2 „Gefällt mir“

Ich bin total sprachlos über solch eine Dummheit und gleichzeitig verwundert weshalb diese Kette noch immer nicht Bankrott ist.

1 „Gefällt mir“

Hört sich für mich wie das Ende der Kette an…

„Unverzichtbarer Einzelhandel“
Es wär ja zum Lachen wenns net so traurig dumm wär.

Weil sie die Mitarbeiter (kann ja wie bekannt selber ein Lied davon singen) einfach ausnutzen bis sie nicht mehr wollen oder können und dann neue nach besetzen.

Kann nur jedem raten dieser Firma ja nie Geld zu geben, die können nicht früh genug zusperren.

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wird auch nicht viel bringen. Das Geschäftsmodell ist tot. Es wird nur hinausgezögert.

1 „Gefällt mir“

Egal wie das ausgeht, die beteiligten Hedgefonds haben im Jänner durch die Aktion 12,5Mrd. $ verloren. Also „gewonnen“ haben die schon mal sicher nicht.

5 „Gefällt mir“

Dafür haben andere Hedgefonds und Anleger gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind wegen den ganzen Vorfall Filme, Dokus und eine Serie dazu geplant:

1 „Gefällt mir“

Genau und Gamestop hat eine kostenlose, gigantische Werbekampagne bekommen.

2 „Gefällt mir“

Neues Geschäftsfeld

Die Firma kann nicht schnell genug endgültig Untergehen. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich hab eigentlich kein Problem mit Gamestop.

Ich bekomme alles von denen was ich brauche.
Die Mitarbeiter im Sillpark Innsbruck sind immer Nett zu den Kunden.

Als Belegschaft dieser Firma möchte ich nicht Arbeiten wollen. Gibt genug andere Schöne Jobs. Scheint sehr stressig zu sein, bzw. Man hat mit Kunden zu tun die sehr aggressiv sein können.

Wenn’s um Reklamation geht.

1 „Gefällt mir“

Wirklich gestresst wirkten die Mitarbeiter nicht als ich die letzten male in einem Gamestop war.
Aber gut das sind bloß Momentaufnahmen, uns Postler wird ja auch oft nachgesagt wir hätten „eh ka Hocken“. :weary:

1 „Gefällt mir“

Aus eigner Erfahrung im Verkauf kann ich nur bestätigen, dass Kunden bei Reklamationen idR SEHR AGGRESSIV sind XD

Mit Gamestop habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, habe dort aber auch nur ein paar Mal eingekauft.

Gestern zufällig mitbekommen das der Gamestop „in meiner Nähe“ auch schließt, hat derzeit -30% auf alles.
Ich bin da gerne reingegangen, aber selten wegen der Spiele sondern einfach wegen Merchandise.
Das Problem mit dem digitalen Spieleverkauf (oder auch Videostreaming) hat ja nicht nur Gamestop, da hat es und wird es noch viele treffen.

3 „Gefällt mir“

Ja unseren Gamestop im Sillpark Innsbruck trifft es auch. 29.01. ist zu.

-40% Rabatt auf Merchandising wurde mir am Telefon gesagt.

Schade schade.
Werde auf eine andere GameStop Filiale Im DEZ Einkaufszentrum verwiesen für Spiele Vorbestellungen.

1 „Gefällt mir“