Gamescom Opening Night Live 2021 (25.8)

Wie schon letztes Jahr wird Geoff Keighley die Gamescom mit der Opening Night Live eröffnen. Über Twitter gab der Moderator nun die Dauer der Show preis.

Demnach darf man sich auf einen zweistündigen Livestream freuen, in dem die größten bevorstehenden Videospiele der nächsten Zeit präsentiert werden. Die Show findet am 25. August um 20 Uhr statt und wird über Youtube und Twitch übertragen.

Während die meisten großen Publisher wie EA, Ubisoft oder Bandai Namco auf der Gamescom vertreten sein werden, bleiben auch diesmal wieder Nintendo und Sony der Show fern.

5 „Gefällt mir“

Tbh ich bin ziemlich underhyped. Bin einfach mit so vielen guten Spielen eingedeckt und seh nicht wirklich viel am Horizont was mich abholt (Ausnahmen Metroid und Advance Wars habe ich ja schon am Radar).

1 „Gefällt mir“

Und dann kündigen sie deine GTA Remaster an und der Hype ist da … die Hoofnung ist ja auch das neue Dinge angekündigt werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die sollen mal ein Shenmue IV ankündigen :wink:

Nachdem aber auf der E3 dieses Jahr für mich so gut wie nichts dabei war, hoffe ich mal auf ein paar nette Ankündigungen auf der Gamecom !!!

1 „Gefällt mir“

ich bin bei diesem thema inzw etwas vorsichtig. remake wäre ein hammer; remaster … meh. das ist schon jetzt bei der mass effect-trilo nicht so der große wurf mmn.

Heute Abend ist es soweit!

Starten wird die Opening Night Live Show am kommenden Mittwoch, den 25. August 2021 um 19:30 Uhr unserer Zeit mit einer 30-minütigen Pre-Show. Die Hauptveranstaltung wiederum läuft von 20 bis 22 Uhr. Den Livestream findet ihr natürlich rechtzeitig hier auf SHOCK2.

Der Livestream ab 19 Uhr 30!

5 „Gefällt mir“

Super. Bin dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss am Abend Schluss Dienst machen, schaue aber immer Mal wieder hier rein, wenn ich Zeit finde.

Ein neues Hideo Kojima Game würde ich mir wünschen als Ankündigung. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Werde ich mir auch geben, ich erwarte mir nichts großes, einfach nur eine nette Show :slight_smile:
Und mal schauen welcher Charakter für Monkey Ball Banana Mania angekündigt wird.

Hoffentlich stellt Sega heute Abend etwas mehr vor :wink:

1 „Gefällt mir“

Wäre natürlich auch wünschenswert :grin:

1 „Gefällt mir“

Wer verwundert war das es gestern gar nichts zu Halo gab:

2 „Gefällt mir“

Am meisten gespannt bin ich fast darauf was die Splitgate Entwickler heute zeigen, die Server sind seit Mittag Offline und es steht wohl ein größeres Update heute an. :slight_smile:

Das Spiel hat die große Bühne auf jeden Fall verdient. :slight_smile:

Ansonsten erwart ich mir nicht viel, lass mich mal überraschen. Schaus mir aber sicher auch Live an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

das ist so ein Fee2Play Multiplayer Ding oder? Glaub SHOCK hat es mal im Wochenstart vorgestellt? Spielt das wer über 14?

1 „Gefällt mir“

Genau ja :slight_smile:

Hab vor kurzem einen Thread dazu aufgemacht: Splitgate - Halo meets Portal

kA wie das durchschnittliche Alter der Spieler ist, ich hab den Voice Chat direkt komplett gemutet, bzw sind wir immer in einer Party. :sweat_smile:
Es ist aber Irre spaßig und die Mischung aus Halo und Portal funktioniert echt überraschend gut! Und Cross Play mit allen Plattformen hat es auch (funktioniert auch wunderbar).

Pay 2 Win gibts auch nicht, gibt zwar einen Season Pass (wobei das noch Beta war) und einen Store aber dort gibts nur Skins. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es läuft ein Countdown runter der… zu einem Countdown führt. :roll_eyes:

Its the final Countdown?

1 „Gefällt mir“

Der Countdown vor dem „Runterzähler“…

16299130553990

:sleeping:

soundfall schaut interessant aus. war gradn kurzer trailer zu sehen.

5, 4, 3, 2, 1 …

Und irgendwas spektakuläres? Alle fassungslos beim schauen? Oder einfach nur schwach, weil’s hier so ruhig ist?