Gamescom Opening Night Live 2021 (25.8)

War erst die preshow, waren fast nur indie games bisher… mit einem seltsamen host :sweat_smile:

Aber jetzt gehts richtig los. :slight_smile:

geht jetzt erst los.

2 „Gefällt mir“

btw wer war der interviewpartner von geoff? gesicht kam mir bekannt vor…

Ah ok danke!

Dann schau ich auch rein, gerade vom Grillabend heim…

worldpremiere … sigh schaut nach ubisoft-prerendered-trailer aus.

Nix gegen Kyle Bosman :point_up::face_with_monocle:

aja - gt - kenn ihn noch vom e3-shenmue3-ank-video :stuck_out_tongue:

Das war saints row?? Wtf :neutral_face:

saints row reboot

Immerhin vom Original Entwickler, könnte also was werden, auch wenn das grad seltsam aussah.

midnights suns wirkt mit dem metal lied dazu wie so ein trailer eines early-2k-action films, wo alle das nächste evanescence oder so lied im soundtraack hatten.

(lachend) „whole new take on ww2“ (lacht noch immer)

:man_facepalming:

Wobei sie für diese Verwurstung von Enter Sandman für alle zukünftigen Musik Lizenzen gesperrt gehören. :joy:

Aber ein xcom style spiel mit marvel charakteren? Könnte geil werden.

Jetzt COD, also Klopause. :grin:

1 „Gefällt mir“

bitte wie viel blabla kann man über ein bumm-bumm spiel reden, das über historische details e hinwegschaut und in 1 jahr von einem nachfolger abgelöst wird?

1 „Gefällt mir“

Am Ende gibts dann den Install Size Reveal, dieses Jahr nur 500GB :smiley:

1 „Gefällt mir“

sieht ja ganz nett aus. Aber das gezeigte wirkt doch Irre langweilig oder nicht? Ich mein mir ist schon klar, viel machen kannst da nicht. Aber mein letztes COD war Modern Warfare 2 (das Original!) und ich fühl mich immer noch total Übersättigt davon.

Oha jetzt Halo… schauen wir mal ob wir endlich ein Datum bekommen? Wieder nur Multiplayer? Immer noch keine Kampagne?

  1. Dezember stimmt und ein Halo Infinite Elite Controller. Aber kein Series 3… :frowning:

hab nur hie und da reingeschaut, aber … das wirkte technisch nicht nach next-gen und spielerisch war es auch nicht weltbewegend.

1 „Gefällt mir“

jetzt schießt ms aus allen rohren… elite ctrl2 und xsx se für halo.

Uff das Ding wird bei den Scalpern aufschlagen. :sweat_smile:

Aber sieht sehr geil aus. Ich seh mich meine Series X bei einer Gears Limited schon wieder tauschen… :see_no_evil:

Immer noch kein neues Video zur Kampagne, langsam wirkt das echt seltsam.

Midnight Fight Express sieht cool aus und ist im Gamepass, wenn sichs zeitlich ausgeht werd ich sicher mal reinspielen. :smiley:

Und jetzt neues zu den Turtles. :grin:

dieses spiel gerade sah cool aus - hab den namen nicht mitbekommen…