Gamescom 2020: Opening Night Live (27.8.)

Wie geht’s euch daweil mit der Gamescom, ich bin eigentlich ganz zufrieden, ein paar interessante Sachen waren doch dabei.

ich hab ausgeschaltet und schau mir stattdessen back to the future an :grin:

3 „Gefällt mir“

Hahaha :joy::joy: Dich haben sie also nicht abgeholt

Ich bin etwas enttäuscht …

bisher alles interessante schon gekannt, das Format nervt.

Aber jetzt hab ich so lang durchgehalten, jetzt schalt ich nicht vor R&C aus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war alles zu Turrican? Wtf

Jetzt kann man bestellen :slight_smile:

die awards wirken auch durchgewürfelt.

bestes XBox Spiel Tell me Why
bestes PS Spiel Cyberpunk…

dH also Tell me Why ist besser als Cyberpunk? :joy:

1 „Gefällt mir“

Das denk ich mir auch, jetzt bin ich seit 8 dabei will ned ausmachen. Seh mir das jetzt bis Ende an, obwohl es wohl gescheiter wäre sich im Nachhinein die Zusammenfassung anzusehen.

Kleines Highlight ist zumindest die Dame von IGN. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Hab mich grad aufregen müssen…

15985574283921

15985574186220

Was da los? Ist ja schon ein NoGo bei TV Serien etc…

5 „Gefällt mir“

Also Ratchet und Clank ist echt Toll. Kommt das zum Launch der PS5, das wäre mein System Seller :+1::blush:

2 „Gefällt mir“

Wieviele Minuten hatte nun Rachet&Clank? 20-30 Minuten?

Nö so lange, echt? Ich hätte auf so 7 bis maximal 10 getippt. :thinking:

Mit den Entwicklerinterviews waren das jetzt mindestens 15 Minuten.

Launchwindow … wie lang ist den so eins ? hmmmm

1 „Gefällt mir“

Das wars? Ich fand Doc Brown toll. :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Hahaha ja der ist aber auch Kult. :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Show war finde ich ok. Ich habe mir aber auch nichts großes erwartet :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also früher als erwartet. Hät eher mit Ende 2021 oder Anfang 2022 gerechnet. Hat Insomniac mittlerweile 2 Teams?

Launchwindow sind in der Vergangenheit aber bis zu 1 Jahr lang gewesen. Kann also auch wirklich erst nächstes Jahr im Herbst kommen.

Auf der anderen Seite wirkte das spiel jetzt nicht großartig nach Next Gen aus… ich mein nicht falsch verstehen, das Spiel sieht fantastisch aus und die schnellen Ladezeiten der SSD sind sicher super. Aber mit Ladezeiten und ohne Raytracing wärs optisch jetzt nicht kaum besser aus als das PS4 Spiel.

Wäre bzw ist aber trotzdem eins der Spiele das mich zum Kauf einer PS5 bewegen könnte. Wobei alleine bzw auch mit Spiderman zusammen wärs mir immer noch zu wenig um das fürchterliche Konsolen (Farb-)Design und den kleinen Speicher der Konsole auszugleichen…

3 „Gefällt mir“

War ja ordentlich was zu sehen!

Gamescom: Opening Night Live – Alle Ankündigungen & Gameplay-Trailer

2 „Gefällt mir“