Gamescom 2020: Opening Night Live (27.8.)

aoe3hd?

4 „Gefällt mir“

Lego Star Wars, das werd ich mir holen. Ned um 60€ aber bei ca. 30€ bin ich dabei.:+1:

4 „Gefällt mir“

Die komplette Lego Star Wars Saga sieht wirklich witzig aus. Werd ich mir wohl holen.

4 „Gefällt mir“

Kommt da eigentlich noch was interessantes?

Nur Trailer zeigen wäre wohl besser.

1 „Gefällt mir“

Äh hallo?!?!?
Fall Guys Season 2!!!

2 „Gefällt mir“

die gamescom forest aktion find ich gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Werden ja immer wieder Interview Schnipsel von u.a. Streamern eingeblendet. Finde das doof, aber jetzt der Clou: würde ich es doof finden, wenn Leute von shock2 dabei wären? Wohl nicht, was heißt dass ich Evt auch einfach nicht die Zielgruppe bin?

Ich kenne einige der Streamer und finde es trotzdem doof.

war kurz weg - was war das für ein rennspiel?

Jetzt endlich: Fall Guys :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Project Cars 3 glaub ich wars

Nur kennen oder auch mögen?

Fändest du die Aktion auch doof, wenn michi, Alex und co dabei wären?

Trailer an Trailer brauch ich wirklich nicht. Dann kann ich auch einfach mir die highlights danach angucken, wenn alles hochgeladen ist. Bzw. Finde ich die moderations parts dazwischen auch nicht so schlimm, eher die Interviews bei spielen, die mich nicht interessieren.

im Werbeblock? Project Cars 3

Was mir auch oft auffällt: die meisten Trailer sind so extrem kurz das sie total unaussagekräftig sind. Da waren einige Spiele dabei die ich noch nicht kannte und nach den Trailern war ich genauso planlos wie davor…
Macht es noch unverständlicher wieso man Blizzard da soviel Zeit für den Film vorher gegeben hat, da wären längere Spieletrailer besser gewesen…

Ja, ich würde es auch mit Michi, Alex und Co blöd finden, denn die paar Sätze die hier gesagt werden einfach keinen Mehrwert haben.

1 „Gefällt mir“

ich finds auch schade, dass die trailer idr keinen eigenen soundtrack des spiels zeigen, sondern lizenzierte musik.

Jetzt wird es noch Zeit für die Ankündigung des nächsten Smash Fighters :grin: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Der Spellbreak-Trailer ist gut.

das schaut grafisch wie ein aufgebohrtes botw aus.

2 „Gefällt mir“

Art Design ist sehr ähnlich stimmt, dachte auch kurz an Zelda.

1 „Gefällt mir“

Und gibt es schon länger für PC. Ist aber halt ein BattleRoyal. :frowning:

1 „Gefällt mir“