Quo vadis Xbox Series X?
LoL Cyberpunk hat einen Marketing Deal mit MS.
Bekommt aber den Gamescom Preis für das beste PS5 Spiel 

Das war sicher eingefädelt. 
Ich widerspreche nicht. Trotzdem, ich mag die Serie. Gemeinsam mit Jak & Daxter die beste Playstation Serie.
Hab das Remake auf der PS4 gefeiert.
Geb dir aber recht, dieses Spiel alleine verkauft für mich keine PS5.
IGN halt 
Und nicht vergessen auf der XBox ist Tell me Why besser als Cyberpunk! ^^
@Show: glaub ich habs eh durchklingen lassen, ich fand die Show an sich furchtbar. Aufbau und Pacing war katastrophal und die Trailer/Einblendungen etc waren großteils wirklich nicht gut gemacht.
Das einzige was mir gefallen hat war der Schluß mit R&C, da gabs davor Gameplay und danach hat man kurz über das Spiel gequatscht. Sowas hätte ich besser gefunden als 200 verschiedene 30 sekunden Trailer. Selbst bei Spielen die mich nicht interessieren, so ein Interview kann trotzdem interessant sein oder das Spiel interessanter wirken lassen als ein kurzer Trailer.
Ich hab zB beim R&C Interview bessere Infos über den PS5 Controller bekommen als bei der Enthüllung von Keighley vor ein paar Wochen…
Und wo war Microsoft? Wirken bei Keighley Shows auch oft sehr unterrepräsentiert (Tell me Why launcht heute, man hätte ja das zB 2-3 Minuten geben können, wenns schon einen Award bekommen hat…).
Hauptsache Fall Guys wurde 100x erwähnt.
War jetzt nicht negativ aufs Spiel bezogen, wie gesagt ich find auch das es fantastisch aussieht und es ist eins meiner Most Wanteds für die PS5. Fand den Vorgänger auch super und hab dort glaub ich sogar Platin gemacht. Aber mit Spiderman sinds halt nur 2 Spiele für evtl bis zu einem Jahr oder länger, die mich bisher interessieren. (Und beide von Insomniac ^^.)
Aber es kommt ja anscheinend noch eine Sony Show. ^^
War OK die Opening Night Life, bin jetzt nicht geflashed oder so. War OK. Besser geht immer.
Jo für mich wird stand heute weder eine Xbox Series X/S noch eine PS5 unterm Weihnachtsbaum liegen. Holen werd ich mir aber irgendwann sowieso beide, seit SNES hatte ich alle Konsolen außer dem Saturn.
Also ist es bloß eine Frage der Zeit, außerdem muss zuvor noch ein neuer TV angeschafft werden.
Die Show war ganz okay, heuer ist halt irgendwie alles scheisse, dämliches Virus… 
Wollt eigentlich heute Tenet gehen, hätte aber Opening Night Life versäumt.
Oh ja neuer Fernseher könnt schon was bringen, keine Ahnung ob tatsächlich sochle Ruckler kurze Freezers in Ratchet and Clank Rift Apart passieren können wenn man ein HDMI 2.0 oder darunter an einem High End TV z.B. mit 2.1 HDMI Anschluss ansteckt.
Die Verbindung im Stream war echt stotter stotter stotter.
Keine Ahnung ob ich jetzt Blödsinn schreibe.
Spiel schaut echt wie Disney Pixar Quali aus, des ist echt mega
ich sagte es schaut nicht viel besser aus, aber das war von der Next Gen sowieso zu erwarten. Das es besser aussieht ist ja logisch.
Was ich aber auch nicht verstehen werde: wieso ist die Show Live?
Die Streams gehen jedesmal komplett ein und die Spiele verlieren Details ohne Ende, gerade bei einer Next Gen ist das echt furchtbar.
Und unverständlich, wenn direkt nach (oder sogar noch während) der Show direkt die 4k Versionen hochgeladen werden wo alles 100x besser aussieht. Wieso zeichnet man das nicht auf und stellt direkt einen 4k Stream zur Verfügung? Das kann ja wohl nicht so schwer sein…
Prozent Zustimmung 
Ich hab diesen gesehen, verliebt und mir dann Testberichte durchgelesen, und nun kann es nur noch den für mich geben das wird mein nächster TV. 

Du hast schon mit bekommen das sie Age of Empires 3 nicht nur gezeigt haben sondern auch gleich ein Datum angekündigt habe! Eines meiner Highlights ![]()
Passt eh super höre oft von TVfinder auf YouTube das der LGOLED C9 Preis mäßig der günstigste OLED zurzeit ist.
Da macht man echt nichts falsch wenn man für 55zoll Platz hat.
Ich find’s echt krass wie sich LG die Jahre gemausert hat, weil da gab’s ja Mal einen kleinen oder keine Ahnung großen Skandal über Bild Fehler bei den LG Fernsehern.
Selbst GameStop sagte mir, oh passt da auf mit LG de haben zurzeit Probleme.
Muss letztes Jahr oder so irgendwann gewesen sein.
ja im Werbeblock… und der Trailer bekam gefühlt 30 Sekunden.
Der Gamepass Trailer war ähnlich kurz und lieblos platziert und wurde unkommentiert stehen gelassen…
Gamepass geb ich dir recht aber da wollte MS wohl kein Pulver verschiessen … Gezeigt kann ja nur werden was angeliefert wird.