Gamescom 2020: Opening Night Live (27.8.)

Aber die Shopseite funktioniert noch nicht ganz :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na ich hoffe die 2. Stunde ist etwas spannender …

2 „Gefällt mir“

Jepp, bestimmt erst nach der „Enthüllung“. :grin:

1 „Gefällt mir“

dann dreh ab!? :woman_shrugging:t3::sweat_smile: schau nicht weiter, wenn es dir nicht gefällt… warum es sich dann antun!? :upside_down_face::slightly_smiling_face: einfach dann twitter, oder hier nach lesen…

1 „Gefällt mir“

Also ich find ihn OK. eckt halt kaum an. Ist halt so der kleinstmögliche nenner.

Aber in erster Linie wird es daran liegen dass die Shows seine Babys sind und er sich für die Videospielindustrie den Arsch aufreisst, so zum Beispiel die Game Awards gerettet hat als der TV Sender ausstieg.

1 „Gefällt mir“

naja ich hoff halt auf gute Ankündigungen.

Wieso haben wir uns früher die E3 Pressekonferenzen angetan wo Sony/MS/Nintendo jeweils 30-60 Minuten mit Tabellen über Verkaufszahlen geredet haben? ^^

@Don_Fishli : ich mein ok, kann man irgendwo verstehen. Aber seine Shows sind halt leider echt nicht gut gestaltet… dann sollte zumindest jemand her der besser weiß wie man sowas zusammenstellt damit es interessant bleibt.
Seine Shows sind ja meistens einfach nur Trailer Paraden oft ohne Zusatzinfos…

ich verbleibe bei squadron skeptisch.

lol. „das ist nicht alles, das ea heute zu star wars zu zeigen hat…“ – ich fang schon an von fallen order 2 zu träumen … gezeigt wird star wars sims… oida, e-fucking-a

3 „Gefällt mir“

oh 12 Minutes, das sah schon bei der Ankündigung super aus!

Edit: der Cast wirkt super und wertet das Spiel noch mehr auf, freu mich drauf!

3 „Gefällt mir“

war das aufs wwe spiel bezogen? ich schau seit bald 6 Jahren nicht mehr und das letzte Spiel is ähnlich lang her bei mir. :sweat_smile:

Das neue könnte aber tatsächlich was sein… so als 10 Euro spiel für zwischendurch. ^^

Da stand jetzt irgendwie nur Xbox dabei. Ist das eine Exklusivtitel?

EDIT: Ok, ist anscheinend wirklich exklusiv. Gefällt mir ziemlich.

1 „Gefällt mir“

also die game awards waren immer top, vorallem last year, wo alle nur trailer zeigten, georg sagte von haus: gameplay only bei game awards (afaik)… ich find seine shows in ordnung aufgesetzt… :slightly_smiling_face::upside_down_face: as said, wem auch immer langweilig ist beim zuschauen hier, warum man 2 stunden sich antut und „meh“, „boring“… lass ichs doch gleich bleiben

2 „Gefällt mir“

Habt’s schon mitbekommen? - Fall Guys Season 2 soll noch kommen!!!

2 „Gefällt mir“

nein… hat er das schon erwähnt?

Zwischen den Zeilen konnte man es als Insider/Analyst (so wie ich) raushören.

1 „Gefällt mir“

Naja, wie so eine Show aufgebaut sein sollte, daran scheiden sich die Geister. Hier wurde ja schon geschrieben, dass man nur noch Trailer an Trailer will ohne Moderation.

Ich finde die Show auch vom pacing nicht gut, aber bei den Video Game awards finde ich ist es besser geworden (wenn auch ich mir den Fokus mal mehr auf die eigentlichen awards wünschen würde, aber ist halt ne Werbeveranstaltung).

4 „Gefällt mir“

zumindest für den PC kommt es auch noch.

@Don_Fishli Trailer an Trailer wär mir aber auch lieber als die halben Sätze die er dazwischen immer raushaut (und damit oft sogar noch die überraschungen spoilert bevor sie kommen…).

Aber eben das Pacing ist mein Hauptkritikpunkt…
Die letzten Video Game Awards hab ich wegen ihm eben gar nicht geschaut, aber evtl geb ich denen heuer nochmal eine Chance wenn sie besser wurden. :slight_smile:

Edit: oh Mafia, nice!

1 „Gefällt mir“

ich hatte gerade die beste abwechslung von der show…

2 „Gefällt mir“

Time Loops scheinen irgendwie in zu sein…

Nach dem Lego Star Wars Trailer habe ich jetzt wieder Lust Figur Squadron auf dem GameCube zu spielen

1 „Gefällt mir“

immer wenn es eine star wars montage mit epischer musik gibt bekomm ich feuchte augen… fck dich disney fürs ruinieren.

2 „Gefällt mir“