Gamescom 2020: Opening Night Live (27.8.)

Weiß man, wie lange der Spaß dauert?

Eigentlich wollte ich Spiele sehen und keinen Film

2 „Gefällt mir“

ich glaub 1 1/2 stunden? oder war das mit preshow?

Das Gameplay bei WoW machts halt nicht besser. ^^

1 „Gefällt mir“

Jo passt ja eh, is halt WoW, aber warum muss ich da gefühlt 5 Minuten Film zeigen. Das will doch keiner…oder?

1 „Gefällt mir“

Crash mit Maske, vorbildlich!

Da könnte sich ein anderer mit der selben Hautfarbe ein Beispiel nehmen. ^^

3 „Gefällt mir“

:joy::joy: Hahaha

Is das faad bisher… Den Moderator Typ brauch ich halt auch echt nicht mehr …

1 „Gefällt mir“

hm? wen meinst?

@castor 's Profilbild. ^^

3 „Gefällt mir“

oooh… danke ^^

schade auch, dass bioware es verabsäumt hat mass effect-trilogy remaster anzukündigen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hyper Scape ist doch schon draußen oder? War das einfach nur Werbung? So wie Red Bull :stuck_out_tongue:

bis 22 uhr

1 „Gefällt mir“

Ok, danke. Dann halt ich’s nicht aus und muss zwischendurch Mal wo hin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

na hoffentlich wird das besser wenn das noch über eine Stunde laufen soll. :sweat_smile:

Ich frag mich echt warum die immer wieder diesen Keighley die Shows machen lässt. Der hat 0 Charisma, wirkt als ob er sich 0 auskennt und die Shows von dem sind meistens komplett Katastrophal gestaltet und geplant… :expressionless:

Aber immerhin sieht die Stage nice aus.

Danke, ist also nicht nur mir komplett unsympathisch.

2 „Gefällt mir“

Teardown schaut cool aus.

2 „Gefällt mir“

Nun was für G-Virus :stuck_out_tongue:

anschauen und fertig, ned weiter drüber philosophieren ob gut oder schlecht :grin:

Sie wollen nicht auf die ONL Enthüllung warten:

EgcswtuX0AAb6QR

2 „Gefällt mir“

naja eine gute Show kann schon einiges ausmachen und mehr hype erzeugen… so denkst dir bei der hälfte nur „jo ok… und weiter?“

Das neue WWE Spiel hat immerhin bessere Charaktermodelle als das letzte richtige WWE Spiel. :rofl:

Diese Awards sind auch total antiklimatisch… da kommt die unsympathiste Moderatorin von IGN daher und leiert einfach nur die Liste runter mit einem 10 Sekunden Video…