Wie jetzt?
Oje. Das hätte ich hier wohl nicht sagen dürfen. Zu starker Eingriff in die Realität des Shock2-Universums.
Wie Spock immer sagt: Du noch viel zu lernen hast!
Oh… Gratulation an Herrn @consalex zum neuen Job! Hoffe damit gibt wieder mehr Videospiel Themen bei Gameminds und das heisst nicht das er die Sendung verlassen muss?
Werde natürlich alles dafür tun, damit GM weiter bestehen bleibt und durch meinen neuen Job im Idealfall sogar profitiert. Stay tuned!
Wow, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und viel Erfolg
Läuft das nebenbei oder Fulltime?
Tatsächlich Vollzeit
Gratuliere! Ist ja fast wie Back-to-the-Roots!
Das wollt ich auch grad schreiben, du warst schneller, verdammt!
Aber freu mich echt für dich, Alex!
@consalex
Gerade erst mitbekommen beim Lesen des Xbox-Tests… Schöne Überraschung! Sehr cool. Durch den de.-Ableger nehme ich die Seite schon seit Jahren wahr. Daran wirst auch Du nichts ändern.
Viel Erfolg!
Danke!
Oha! Was machen die Rabcats jetzt nur?
Die kommen schon klar
Wie Michi angekündigt hat, werden wir heute Abend podcasten. Schwerpunkt: PS5 und/vs Xbox Series X. Da wir Beide beide Geräte zuhause stehen haben, gern auch noch Fragen schicken, wenn ihr nicht alle schon an Michi verballert habt
Wird gut.
Wie findet man mit Baby, Frau, renoviertem Haus (da ist man nie fertig), Vollzeit-Job (nicht Spiele-Journalist) genügend Zeit fürs PS5-Spielen?
EDIT: PS: mein Schlafbedarf ist höher als bei @Gatar
(@motti hat sicher gleich eine Lösung für mich parat )
DIESE FRAGE IST NICHT ZU BEANTWORTEN!! Zumindest nicht zufriedenstellend. Aber ich notier sie mal
Gib wenigstens zu, dass du nur deshalb wieder zurück zum Spiele-Journalismus gewechselt bist!
Kein Kommentar
Ok, dann frage ich was leichteres:
- Wenn ihr euch jetzt im November nur eine davon kaufen könntet, welche der vier neuen Modelle würdet ihr kaufen (persönliche Gegebenheiten wie zB. Besitz der Vorgänger-Konsolen, Freunde, VR usw. dürfen natürlich einbezogen werden)?
bzw. ähnlich, aber vielleicht doch eine mit einer anderen Antwort:
- Was glaubt ihr, welche Konsole wird eure Haupt-Konsole dieser Generation, wo ihr zB die meisten Multi-Plattform Spiele spielen werdet?
Wir schmeissen Frau und Kinder raus für eine Zocker WG?