Gameminds 0054 - Einmal werden wir noch wach,... (Special Edition mit Kapitelmarken)

Wie jetzt? :wink:

Oje. Das hätte ich hier wohl nicht sagen dürfen. :sweat_smile: Zu starker Eingriff in die Realität des Shock2-Universums.

Wie Spock immer sagt: Du noch viel zu lernen hast! :smile:

2 „Gefällt mir“

Oh… Gratulation an Herrn @consalex zum neuen Job! Hoffe damit gibt wieder mehr Videospiel Themen bei Gameminds und das heisst nicht das er die Sendung verlassen muss?

https://twitter.com/consalex/status/1323263867363971072

6 „Gefällt mir“

Werde natürlich alles dafür tun, damit GM weiter bestehen bleibt und durch meinen neuen Job im Idealfall sogar profitiert. Stay tuned! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Wow, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und viel Erfolg :slight_smile:
Läuft das nebenbei oder Fulltime?

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich Vollzeit :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Gratuliere! Ist ja fast wie Back-to-the-Roots! :+1:

2 „Gefällt mir“

Das wollt ich auch grad schreiben, du warst schneller, verdammt! :slight_smile:

Aber freu mich echt für dich, Alex!

2 „Gefällt mir“

@consalex
Gerade erst mitbekommen beim Lesen des Xbox-Tests… Schöne Überraschung! Sehr cool. :+1: Durch den de.-Ableger nehme ich die Seite schon seit Jahren wahr. Daran wirst auch Du nichts ändern. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Viel Erfolg! :grinning:

3 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oha! Was machen die Rabcats jetzt nur?

1 „Gefällt mir“

Die kommen schon klar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie Michi angekündigt hat, werden wir heute Abend podcasten. Schwerpunkt: PS5 und/vs Xbox Series X. Da wir Beide beide Geräte zuhause stehen haben, gern auch noch Fragen schicken, wenn ihr nicht alle schon an Michi verballert habt :smiley:

Wird gut.

4 „Gefällt mir“

Wie findet man mit Baby, Frau, renoviertem Haus (da ist man nie fertig), Vollzeit-Job (nicht Spiele-Journalist) genügend Zeit fürs PS5-Spielen?
EDIT: PS: mein Schlafbedarf ist höher als bei @Gatar :stuck_out_tongue:

(@motti hat sicher gleich eine Lösung für mich parat :rofl:)

1 „Gefällt mir“

DIESE FRAGE IST NICHT ZU BEANTWORTEN!! Zumindest nicht zufriedenstellend. Aber ich notier sie mal :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gib wenigstens zu, dass du nur deshalb wieder zurück zum Spiele-Journalismus gewechselt bist!

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Kein Kommentar :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ok, dann frage ich was leichteres:

  1. Wenn ihr euch jetzt im November nur eine davon kaufen könntet, welche der vier neuen Modelle würdet ihr kaufen (persönliche Gegebenheiten wie zB. Besitz der Vorgänger-Konsolen, Freunde, VR usw. dürfen natürlich einbezogen werden)?

bzw. ähnlich, aber vielleicht doch eine mit einer anderen Antwort:

  1. Was glaubt ihr, welche Konsole wird eure Haupt-Konsole dieser Generation, wo ihr zB die meisten Multi-Plattform Spiele spielen werdet?
2 „Gefällt mir“

Wir schmeissen Frau und Kinder raus für eine Zocker WG?