PlayStation 5 (Hardware)

Das wäre toll :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir das gleiche :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Jap hab die Info heute auch bekommen per Mail 3-6 Tage dann hab ich den Camera Adapter.

Herzlichen Dank für deine Treue als PlayStation®VR-Besitzer.

Gerne, immer doch :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte noch eine Frage @consalex

Hat die PS5 noch SharePlay wie die PS4?

Das war Controller online den anderen aus der Freundesliste übergeben.

funktioniert auch wieder, und soweit ich das mitbekommen kann man selbst couch coop durch das shareplay system gemeinsam zocken.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Gameminds 0054 - Einmal werden wir noch wach,… (Special Edition mit Kapitelmarken)

Maaa geil, Hammer. :heart:
Vielen Dank für die Info.

1 „Gefällt mir“

beim couch coop mich bitte nicht 100% festnageln, ich hab das jedenfalls so verstanden. ich glaub bei ign hab ich die erklärung so gehört.

1 „Gefällt mir“

Gut möglich - diese Funktion gibt es in Steam bereits seit mehr als einem Jahr. Also durchaus vorstellbar, dass sie von den Konsolenherstellern übernommen wird.

Juhu! Mein Adapter war auch schon im Postkastl!!

2 „Gefällt mir“

genial wie hier alle abgehen wegen einem adapter :wink:

Es ist ein Next-Gen-Adapter, OK?!?!?

5 „Gefällt mir“

oh ok :wink: der wahnsinn

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihn auch im Postkasten Grade geholt.

Cooles Teil, ohne dieses Teil auf PS5 kein PSVR Möglich.

Bin froh über diesen Kostenlosen sehr schnellen und unkomplizierten Service. :heart:

2 „Gefällt mir“

Meinen Adapter auch gerade aus dem Postkasten gefischt. Jetzt fehlt mir nur mehr die PS5 dazu. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Echt toller Service von Sony. :+1:

Der Adapter wird aber wohl noch etwas länger eingepackt bleiben. Werd wohl nicht so schnell VR auf der neuen Konsole probieren außer vielleicht ein cooles Spiel kommt in PS+. :thinking::slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Joa kann man später mal testen, No Man’s Sky VR geht ja nicht mit dem Next Gen Update auf PS5.
Da muss man dann die PS4 Version separat Runterladen so wie ich das Richtig verstanden habe. Oder Dreams VR separat PS4 Version Runterladen.

Ist doch schräg. Dabei würden die neuen Features des Dual Sense voll in die VR Erfahrung einzahlen!?

Naja nicht ganz weil die Leucht Leiste am DualSense fehlt die , die PS4 Camera Unterstützt.

Das bissl blaue Licht was vom DualSense daher strahlt, ist wohl Zuwenig für die PS4 Camera.

Die HD Camera wird wohl für spätere VR Geräte Kompatibel sein, vermutlich.