Game & Watch Super Mario Bros

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hahaha es ist immer Doom :joy:

2 „Gefällt mir“

Warte nur. In Kürze läuft Skyrim auf den Gerät. :laughing:

3 „Gefällt mir“

… und Minecraft :rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich mit Cross Save zu meiner Version auf dem Toaster!

3 „Gefällt mir“

Hab mir den Game& Watch nach langen überlegen jetzt auch geholt. Für mich fing der Einstieg in die Videospiel Welt mit einem Game & Watch (Parachute) an, deswegen verbinde ich ganz besondere Erinnerungen mit der Reihe. Ein bisschen schade finde ich, dass außer „Ball“ keine weiteren Game & Watch Spiele auf den Gerät sind. Sonst finde ich es ganz nett gemacht und wie die meisten empfinde ich es auch als schönes Sammlerstück.

2 „Gefällt mir“

Beim RC3 gabs einen recht spannenden und kompetenten Vortrag;

Hacking the Nintendo Game & Watch
Your princess is AES encrypted in another castle

2 „Gefällt mir“

Amazon-Tipp: Game und Watch: Super Mario Bros für nur 45,37 Euro!

(Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Hab das Teil jetzt zufällig in der freien Wildbahn (3Stk. beim Müller Floridsdorf um 60€) gesehen. Dachte ja, das ist längst ausverkauft. Aber sogar auf Amazon gibt es das noch für 45€.

Wer jetzt noch keinen hat interessiert sich eh nicht für das Teil. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Keine Angst. Das Geschrei mit der „künstlichen Verknappung“ etc geht dann wieder los wenn es ab April nicht mehr verfügbar ist. :wink:

Aktuell um € 37,81

https://amzn.to/3jyE9hB

7,18 Euro werden an der Kassa noch abgezogen, Preis steht zuerst bei 45,37

da erfolgt kein abzug - zumindest bei mir nicht

Stimmt, ist schon beendet anscheinend.

Aktuell um € 39,31

https://amzn.to/2TGAfdt (Amazon Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Ahaha, das ist ja mal ein riesiges Teil :sweat_smile: Muss da gerade an das Video über das völlig Sinnfreie Game Phone Case denken, dass ich gestern veröffentlich habe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir vorgestern das G&W mit der 39 Euro Aktion gekauft und es heute bekommen. Danach habe ich bei youtube nach Tipps und Tricks gesucht (Hacks gibt´s natürlich auch schon) und dabei das Ali-Teil gefunden. Nett, aber das Display sieht zumindest im Video nicht gut aus.

Hack: Wenn ich mir mehr Spiele drauf vorstellen könnte, wären das in erster Linie Tetris & Dr. Mario. Danach die üblichen Kracher der Bros. und Konsorten.

1 „Gefällt mir“

Angeblich ist das Teil ja relativ schwer zu hacken, bzw muss man sogar löten oder so, oder?