Hahaha es ist immer Doom
Warte nur. In Kürze läuft Skyrim auf den Gerät.
… und Minecraft
Na hoffentlich mit Cross Save zu meiner Version auf dem Toaster!
Hab mir den Game& Watch nach langen überlegen jetzt auch geholt. Für mich fing der Einstieg in die Videospiel Welt mit einem Game & Watch (Parachute) an, deswegen verbinde ich ganz besondere Erinnerungen mit der Reihe. Ein bisschen schade finde ich, dass außer „Ball“ keine weiteren Game & Watch Spiele auf den Gerät sind. Sonst finde ich es ganz nett gemacht und wie die meisten empfinde ich es auch als schönes Sammlerstück.
Beim RC3 gabs einen recht spannenden und kompetenten Vortrag;
Hacking the Nintendo Game & Watch
Your princess is AES encrypted in another castle
Amazon-Tipp: Game und Watch: Super Mario Bros für nur 45,37 Euro!
(Partnerlink)
Hab das Teil jetzt zufällig in der freien Wildbahn (3Stk. beim Müller Floridsdorf um 60€) gesehen. Dachte ja, das ist längst ausverkauft. Aber sogar auf Amazon gibt es das noch für 45€.
Wer jetzt noch keinen hat interessiert sich eh nicht für das Teil.
Keine Angst. Das Geschrei mit der „künstlichen Verknappung“ etc geht dann wieder los wenn es ab April nicht mehr verfügbar ist.
Aktuell um € 37,81
7,18 Euro werden an der Kassa noch abgezogen, Preis steht zuerst bei 45,37
da erfolgt kein abzug - zumindest bei mir nicht
Stimmt, ist schon beendet anscheinend.
Aktuell um € 39,31
https://amzn.to/2TGAfdt (Amazon Partnerlink)
Ahaha, das ist ja mal ein riesiges Teil Muss da gerade an das Video über das völlig Sinnfreie Game Phone Case denken, dass ich gestern veröffentlich habe.
Ich habe mir vorgestern das G&W mit der 39 Euro Aktion gekauft und es heute bekommen. Danach habe ich bei youtube nach Tipps und Tricks gesucht (Hacks gibt´s natürlich auch schon) und dabei das Ali-Teil gefunden. Nett, aber das Display sieht zumindest im Video nicht gut aus.
Hack: Wenn ich mir mehr Spiele drauf vorstellen könnte, wären das in erster Linie Tetris & Dr. Mario. Danach die üblichen Kracher der Bros. und Konsorten.
Angeblich ist das Teil ja relativ schwer zu hacken, bzw muss man sogar löten oder so, oder?