Game & Watch Super Mario Bros

Nintendo hat gerade neue Hardware angekündigt. Und zwar ein Game&Watch. :scream:
Und zwar mit dem originalen Super Mario Bros darauf.

Erhältlich ab dem 13.November.

6 „Gefällt mir“

Boah das ist dann kein richtiges Game&Watch. Hätte da lieber ein richtiges LCD-Game gehabt. Gab ja auch Mario Bros. (ohne Super) dafür - sogar mit Multiplayer. Damit haben wir als Kinder oft gespielt.

Coole Idee!

1 „Gefällt mir“

Ist schon sehr cool :blush:
Mal schauen wie viel das Teil kosten wird.

1 „Gefällt mir“

Echt eine coole Idee! Ich seh schon eine ganze Reihe von Game & Watch Konsolen mit diversen NES Klassikern darauf. :smiley:

20€ wär mir das Teil rein als Gag wert.

1 „Gefällt mir“

Sehr cool.
Game&watch hat mir die Zeit vor dem Gameboy versüßt.

Im Gegensatz zum Tamagotchi kein Spielzeug, sondern eine tolle Videospielerfahrung.

Wenn der Preis passt, werd ich sicherlich zuschlagen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Damit wären wir dann full circle vor der Game Boy Zeit, wo man sich absichtlich für Module entschieden hat, damit man nicht jedesmal eine neue Konsole produzieren muss.

2 „Gefällt mir“

ich tippe auf vollpreis - 49.99€ :x

jo, aber die kinder von damals sind heute sammler und haben viel €€€ was man sich holen kann. im gegenzug die kosten für diese dinger sind sicherlich verschwindend gering und erlauben eine hohe gewinnmarge.

2 „Gefällt mir“

Ah toll, Next Gen oder den hier ? Hmmmm

Zumindest gibt’s hier nen Launchdatum. :grin:

5 „Gefällt mir“

achja - nicht zu vergessen die ganzen merch-artikel im mynintendo-store. huiuiuiui ich hoffe ich kann bei der gelegenheit mal meine platinum-punkte einlösen.

1 „Gefällt mir“

Aus der jap. Direct:
Knapp 5000Yen. Bei uns dann 50€?

2 „Gefällt mir“

ich tippe auf vollpreis - 49.99€ :x

grafik

In Deutschland wegen vorrübergehender MwSt Senkung 3% weniger. :money_mouth_face:

Super Mario Bros. kann ich langsam nicht mehr sehen. :smiley:

Mir hätte eine Collection mit allen je erschienenen Game&Watch-Spielen besser gefallen.

2 „Gefällt mir“

Aber Mario hat doch Geburtstag… :frowning:

Wird dann wohl die meistverkaufte Konsole im November 2020. :grin:

2 „Gefällt mir“

Hätten ja zum Geburtstag ein Mario-64-Remake mit den Assets und der Engine von Odyssey machen können. :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde doe Idee cool und wäre mein erster game and watch. Wenn der Preis und die Verfügbarkeit passen würde ich es mir holen. Sieht auch von der Größe gut aus und nicht so klein wie die Dinger von Sega. Will ja gemütlich zocken können und keinen Krampf bekommen.

1 „Gefällt mir“

für mich wärs auch mein erstes (durfte damals noch keine spielkonsole haben; hab dann immer im pausenhof den anderen bisserl neidisch zugeschaut ^^)

größe wirkte auf den ersten blick im video ident zu den alten (?). hoffe auf weite verfügbareit.