Game & Watch Super Mario Bros

Ja, genau. Zumindest bei denen, die ich auf yt gefunden habe :slight_smile:

Nintendo hat wohl gelernt.

Wer weiß? Vielleicht mit ein Grund weshalb es das Teil noch immer zum kaufen gibt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Denke auch dass dies im Endeffekt sehr dazu mit beigetragen hat, dass es sich nicht verkauft - weil das hätte den negativen Aspekt, dass nur ein Spiel (Lost Levels zähle ich nicht als eigenständiges Spiel) drauf ist sicherlich weitgehendst aufgehoben.

Da wird das Zelda Game&Watch sicher wesentlich mehr Abnehmer finden, weil da ja gleich drei Spiele mit drauf sind - hoffe jedoch inständig das es sich bei Link’s Awakening wirklich um die unzensierte GameBoy Fassung nicht nicht die DX Version handelt (die Nixe will ja ihren Bikini Oberteil wieder haben und nicht eine Perlenkette :yum:).

1 „Gefällt mir“

Die ist bestimmt auf ewig in Nintendos Giftschrank… :wink:
(falls doch, male man sich den Aufschrei aus, daß das Ding so teuer ist und dann nicht mal das extra DX-FarbDungeon mit drauf ist…)

1 „Gefällt mir“

ich wünsche mir aus dem Giftschrank Conker’s Bad Fur Day einfach die N64 Version auf der Switch, so wie bei Mario 64, sonst kommens noch auf blöde Ideen - ist zwar Rare und nicht Nintendo, aber beim Wünschen soll man sich nicht zurück halten :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Aber zum Topic, mein Mario Game&Watch wurde vorbestellt gekauft und hatte meinen Spaß damit, ein Freund von mir hat es sich um die 45 Euro geholt was es die letzten Monate bei Amazon gekostet hat und hat sich noch mehr drüber gefreut weil das für ihn die Schmerzgrenze war.

www.golem.de/news/nintendo-die-modding-community-um-den-game-watch-waechst-2012-152694.amp.html

Spekuliere ja persönlich darauf, dass es mal eine Austausch Platine geben wird die gleich mehr Speicher, einen Micro DS Slot mit an Bord hat und natürlich alles via USB-C gemacht werden kann…