Game & Watch Super Mario Bros

Mediamarkt/Saturn (in D) war auch unter 49€.

Bei uns kostet der G&W beim MM selbstverständlich € 69,99. :wink:

1 „Gefällt mir“

Autsch. :fearful:

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon die ersten Hacks um auch andere Spiele darauf zu spielen? :laughing:

Hier:

Gerade mit dem Video angefangen, aber die data pins des usb-ports nicht mit der platine verlötet ist ziemlich clever von bign; Hut ab. Dachte mir, das wird ein 0815-hack über genau diesen.

1 „Gefällt mir“

gibt ein paar cheats und easter eggs:

2 „Gefällt mir“

Gestern auch endlich bekommen. In einem Karton mit den Maßen 50x40x40 cm… Extrem viel Luftpolster. Dürften beim Smyths wohl die kleineren Kartons ausgegangen sein.

Aber das Gerät und die güldene Verpackung sind schon sehr nett.

3 „Gefällt mir“

War bei mir derselbe Karton, schlechter Witz…

Was mir sofort auffällt beim ersten Mal in die Hand nehmen, dass auf der Rückseite der Bügel zum Hinstellen fehlt. Dicker Minuspunkt :laughing:

1 „Gefällt mir“

Und man kann keine Knopfbatterie verwenden. Dabei sind doch nur die später dann verlorenen Batteriedeckel das eigentliche Musthave!

2 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir zu, der Vollständigkeit halber hätte da auf der Rückseite ruhig das Batteriefach sein können. Das vermisse ich schon auch. Und einen always on mode…
Der Ton ist auch viel zu linkslastig, gefühlt 95 % zu 5 %.
Steuerkreuz, Buttons und Display sind dafür besser als ich erwartet hatte.

Da haben sie sich an der letzten „G&W Ball“ Version (Neuauflage aus dem Sternekatalog) orientiert. Die hatte auch keinen Bügel.

Danke, in meinem Augen leider ein Fail. Weil als animierte Uhr am Schreibtisch hätte es mir sehr gut gefallen. So kann ich es leider nirgends anlehnen.

Als animierte Uhr willst du es eh nicht vor dir stehen haben, bei dem aufdringlichen Sekunden-Gepiepse :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sound im Setup Menü auf 0 drehn. :wink:
Ne Standmöglichkeit (und wenn nur aus Pappe) wäre definitiv sinnvoll gewesen.

2 „Gefällt mir“

Und jedesmal, wenn ich das teil zum spielen hernehme, die lautstärke wieder manuell raufdrehen? Das Ding wurde ohne Zweifel als Game, und nicht als Watch designed :slight_smile: Aber ich glaub, ich muss mal austesten, wie lange der Akku hält, wenn man es wirklich als Uhr betreibt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha, ja da hab ich auch sofort den Ton abgestellt. Is ja zum Glück easy machbar. Im Spiel Ball - was mein Sohn gerade neben mir spielt - is aber trotzdem Sound an. Muss ich mal testen, ob es bei Mario dann auch ist.

Jap… Mario hat auch Sound. :+1:

2 „Gefällt mir“

Das Mario Thema „singt“ man eh immer automatisch mit. Wer braucht da den Sound aus dem Speaker. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Echt? Hab das noch gar nicht ausgepackt, glaub ich. Aber Batterie schon oder?

Jepp:

16057350047980

2 „Gefällt mir“