Game & Watch Super Mario Bros

Stimmt schon irgendwie die Einordnung. Der rote Rahmen des G&W hat wirklich was von nem rassigen Sportauto. :thinking:

3 „Gefällt mir“

dafür wissen wir noch nicht wie viele terraflops der handheld schafft und aus welchem material das d-pad gemacht ist.

1 „Gefällt mir“

Glaubt ihr, dass man das Teil leicht hacken können wird? Bei NES- und SNES-Mini hat es Nintendo einem ja wirklich sehr einfach gemacht neue Spiele hinzufügen zu können.

Kommt wahrscheinlich auch drauf an was es für (Lade)Schnittstellen hat? USB C?

Edit:
Es ist USB C

Für NES und Game Boy sollte das Teil genügend Tasten haben, wenn ich das richtig sehe.

1 „Gefällt mir“

Bestellbar!!! AmazonLink siehe Post weiter oben.

geht noch nicht in ö. aber ich bin mir sicher saturn&co werden das teil auch bekommen.

1 „Gefällt mir“

Amazon hat den jetzt für 59,99 zum Bestellen.
Jedoch aktuell auch nicht mit Versand nach AT.

Um 50€ werde ich auch zuschlagen, gefällt mir.

Haben gerade die Info bekommen das es in den nächsten Stunden freigeschalten wird aber die Menge Geräte auch hier limitiert zu schein sein da Nintendo keine Lager haben möchte und Auch die Produktionsdauer wie bei den Mini-Konsolen begrenzt ist.

http://amzn.to/3bzeLo0
(Partnerlink)

grafik

1 „Gefällt mir“

nur leider auf beiden seiten relativ weit unten.

Wenn es so einfach zum hacken wäre wie der NES/SNES wäre es eine Überlegung wert (auch für 60€). Aber nur für Mario Bros, das ich gefühlt bereits 30mal irgendwo besitze so viel hinzublättern? Neee.
Hab aber auch null Verbindung geschweige den Nostalgiegedanken bei Tricotronics.

3 „Gefällt mir“

Wird jetzt halt spannend ob die Menge wie beim Mini NES unterschätzt oder wie beim S-NES Mini überschätzt wurde. Und das Gerät danach locker um 50 Euro aufzufinden ist.

Wenn mans leicht hacken könnte, wäre das dann natürlich super. Nur wenns dann überall ausverkauft ist werden die Preise der Horror. ^^

Gabs aber nicht eh mal Gerüchte um einen Game Boy „Mini“?

… und ich refresh noch immer wie ein trottel das amazon-angebot … :angry:

(und preis ist von 59.99 auf 62.06 raufgeklettert)

edit: mir grausts jetzt schon vor dem usk-logo auf der packung…

Bildschirmfoto 2020-09-04 um 21.16.41

2 „Gefällt mir“

geht mir auch so, bin daher beim Überlegen das Gerät, wenn überhaupt, aus Fr oder direkt aus Jp zu importieren - die USK Flatschen sind echt das grauslichste was es gibt in der Kategorie :angry:

So schaut’s gleich besser aus:
image

oder noch besser, weil nichts verdekt wird:

bzw.
image

1 „Gefällt mir“

mmm da gfallt mir die pegi mehr, weil links unten im eck. esrb ist doch wieder recht mittig.

Die PEGI Variante hat was für sich, finde ich auch, am Cleansten ist halt doch die japanische Verpackung

1 „Gefällt mir“

grafik

image
passt besser zur nächsten NEOs Folge :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“