Game & Watch Super Mario Bros

jetzt überhaupt „derzeit nicht verfügbar“. -.-’

Achtung die Stückzahl für Österreich soll sehr begrenzt sein!
Media Markt (AT) Tipp: Game & Watch: Super Mario Bros. noch vorbestellbar!
https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=13996&awinaffid=642879&clickref=&ued=https%3A%2F%2Fwww.mediamarkt.at%2Fde%2Fproduct%2F_game-watch-super-mario-bros-1799189.html
(Partnerlink)

Um 70€ aber ein frecher Preis. Bei Saturn Deutschland kostet es keine 50€. :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Der Preis ist eine Frechheit, aber da Nintendo ja absichtlich den Hahn zudreht bei der Nachfrage: wen wunderts? Vlt sollte man Big-N nebst Internet auch mal den Kapitalismus erklären?

Ps: viel gesudert, aber trotzdem bestellt. :smiley:

Vielleicht reguliert sich der Preis dann eh nach unten auf die ~60€.

also ich mal davon aus das die Stückzahl die ich gerade kommuniziert bekommen habe der Wahrheit entspricht dann wird hier Österreich eher homöopathisch versorgt. (und eben auch nicht von Amazon)

1 „Gefällt mir“

ja wen eine große Welle im nächste Jahr kommen sollte, vielleicht.

Die können mich mit ihrer Panikmache :slight_smile:
Lasst euch bloß nicht stressen wegen einem Stück Plastik.

3 „Gefällt mir“

Bravo :clap:
Fast hätte ich geschrieben „endlich jemand mit Hirn“ aber das würde der Thematik nicht gerecht und stark vereinfacht dargestellt sein.

Wir alle sind doch schon mal den verdammten Machenschaften gieriger Konzerne und deren „Werbetrommel“ unterlegen.
Trotzdem sind solche Kommentare Balsam :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich lass es auch sausen. Selbiges bei Mario 3D, wenn ich’s im Handel ohne Stress bekomme, kauf ich es, wenn nicht, dann eben nicht. Seh das locker. :slight_smile:
Aber grundsätzlich tut Nintendo sich selber keinen Gefallen mit dieser künstlichen Verknappung und Zeitbeschränkung. Zumindest nicht bei mir.

1 „Gefällt mir“

Ich gebe dir grundsätzlich Recht, meine Kritik dazu hört man auch im Wochenstart. Allerdings dürften die nächsten Geschäftszahlen eine andere Sprache sprechen. Diverse Händler erleben gerade einen extremen Run auf die Games und Nintendo muss weder fürchten das jemand den Preis verreisst noch das wenn sie die gleichen Games in 12 Monaten für kurze Zeit erneut veröffentlichen jemand nicht zuschlägt der es haben wollte. Nintendo hat extreme Angst das ihre Spieler verramscht werden, das zeigt sich immer wieder.

2 „Gefällt mir“

Jep, hab mir den Wochenstart natürlich angehört. :slight_smile:
Ja, wie bereits geschrieben, ich lauf denen halt nicht hinterher und will das Teil auf Teufel komm raus.

also die ninty games, die mir im handel unterkommen halten sich stetig im (fast-) vollpreissegment, von verramschen ist hier nichts zu spüren imo.

1 „Gefällt mir“

Weil Nintendo hier auch für die Händler nicht so toll ist.

Nintendo kauft nichts zurück falls sich mal was nicht verkauft (Sony btw auch nicht. Ubisoft ist hier vorbildlich, die stellen dir schonmal 600 Stück zum Release her und nehmen dir dann 6 Monate später brav 550 nicht verkauft Einheiten Retour :rofl: ) und die Preise sind seitm 3DS eine Frechheit.

Seit dem 3DS hat kein Händler mehr positive Zahlen mit einer Nintendo Konsole gemacht. Ganz im Gegenteil, bei den meisten Konsolen wird sogar draufgelegt und gehofft das man das mit Zubehör oder Spielen ausgleicht.

Und ich denke genau die Strategie von Nintendo erklärt jetzt auch die 69,99.
Zum Glück hatte ich nie ein Game and Watch, komm also nicht in Versuchung zu dem Preis. Bei 50 Euro hät ich evtl sogar zugeschlagen.

Hab drei Game&Watch (Fire, Zelda und Gold Cliff), Fire war mein Erstes, gekauft original in den 80ern. Zelda und Gold Cliff sind ein Zufallsfund beim Kauf eines GameBoy Spiels (Probotector) vor ein paar Jahren.

Die Qualität der (ich nenn die jetzt Mal so) Konsolen ist echt 1a und wenn die quasi Neuauflage in Bezug auf die Hardware auch diese Qualität aufweißt ist der Preis mit 60 Euro für mich durchaus verschmerzbar.
Fire hat in den 80ern einige 100er gekostest und der Schilling war da noch was :purse:

Kauf es aber auch erst beim Erscheinen im Laden wenn ich eines ergattern sollte, bin von Super Mario Bros leider schon ein wenig zu gesättigt wenn ich meine Sammlung betrachte :sweat_smile: - warum da nicht auch das Game&Watch Super Mario Bros. mit drauf ist, ist mir schleierhaft - aber es würde mich nicht wundern wenn das nicht doch auch als freischaltbares Extra auch mit drauf ist :thinking:

ist e auch lost levels und balls dabei (+ digital uhr). :x

1 „Gefällt mir“

Etwas das ich gut finde.

1 „Gefällt mir“

Nur, davon kann keine Rede sein. Eher im Gegenteil. Imo kippt das bei den alten Games (NES, SNES, Remakes) eher ins andere Extrem.

1 „Gefällt mir“

Hab’s jetzt bei Smyths vorbestellt: € 59,99

1 „Gefällt mir“

Oha dann sind die 70€ ja praktisch geschenkt :joy::rofl::joy::rofl:

4 „Gefällt mir“