Game & Watch Super Mario Bros

Ich sag amal so. Erstens irritiert mich „echtes Game&Watch“. Das ist ein tricotronic. TRICOTRONIC, Herrschaftssacklzement! Kein Kind der 80er hat das Ding Game&Watch genannt.

Und zweitens, ich glaube nicht, dass man heute mit einem alten LCD tricotronic noch länger als 5 Minuten Spaß hat. Die Dinger waren langsam wie Sau und hatten einen Input-Lag aus der Hölle.

8 „Gefällt mir“

Nintendo und Preis. Das ist so eine Sache.

2 „Gefällt mir“

grafik

nagel auf den kopf getroffen.

2 „Gefällt mir“

~50€? Danke, Nintendo darf es gern behalten. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

50€ wären schon happig aber nicht unrealistisch. Aber vielleicht überraschen sie uns ja. Bin eher gespannt ob sie es wieder koppeln an die Nintendo online Mitgliedschaft wie die Controller

Ein netter Spaß, leider nichts für mich. Ich würde mir eine RICHTIGE Game & Watch Collection mit den Titeln aller Game & Watch Gallery Module wünschen. DAS würde dann dem System auch mehr gerecht werden, als „nur“ die beiden ersten NES Marios auf einem Game & Watch Handheld - ehrlich gesagt finde ich das ganze etwas schräg, aber das ist wohl eine typische Nintendo-Geschichte.

Na wart mal ab wenn der Mario 3D Allstar Collection Verkaufszeitraum im März 2021 endet… :wink:

Mit 50 hab ich gerechnet. Kommt in die Sammlung.

4 „Gefällt mir“

für 50 werde ich den auch nehmen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab schon viel mehr Unsinn um mehr gekauft.

4 „Gefällt mir“

Gratuliere :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und ich hab mich erwischt wie ich überlegt hab mir die 3D Collection zu holen :confounded:

Das is so ne Sache mit den Kinheitserinnerungen…

1 „Gefällt mir“

yv3OhWkCvV8hoNdtIP

5 „Gefällt mir“

Ja, die Collection hol ich mir auch… Vielleicht spiel ich dann endlich mal Sunshine durch. Das hab ich zwar auch am Cube, aber damals irgendwie nicht als vollwertiges Mario wahrgenommen.

1 „Gefällt mir“

Kommt bei mir höchstwahrscheinlich auch in die Vitrine :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Find 50 Euro eigentlich auch okay. Hatte aber nie ein Game and Watch, also sag ich aktuell mal Vorsichtig ich kaufs nicht… aber so wie ich mich kenne kaufs ichs dann eh trotzdem. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gelistet (noch nicht bestellbar)

http://amzn.to/3bzeLo0

(SHOCK2 Partnerlink)

Wer hätte das gedacht, dass es Nintendo sein wird, die als Erste eine neue Konsole für November ankündigen inkl. Termin und Preis. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Kommt drauf an was man unter einer Spielkonsole versteht :stuck_out_tongue:

Das ist ganz klar ein Spielzeug. :slight_smile:
@SHOCK wird mir da sicherlich sofort recht geben! :wink:

Gut laut Wiki ist der Begriff Spielkonsole ein sehr vager. Ein Vergleich von Game&Watch mit PS5 oder Xbox finde ich aber dennoch unpassend. Man vergleicht ja auch keinen Tretroller mit einem Sportauto :stuck_out_tongue_winking_eye: