Ich sag amal so. Erstens irritiert mich „echtes Game&Watch“. Das ist ein tricotronic. TRICOTRONIC, Herrschaftssacklzement! Kein Kind der 80er hat das Ding Game&Watch genannt.
Und zweitens, ich glaube nicht, dass man heute mit einem alten LCD tricotronic noch länger als 5 Minuten Spaß hat. Die Dinger waren langsam wie Sau und hatten einen Input-Lag aus der Hölle.
50€ wären schon happig aber nicht unrealistisch. Aber vielleicht überraschen sie uns ja. Bin eher gespannt ob sie es wieder koppeln an die Nintendo online Mitgliedschaft wie die Controller
Ein netter Spaß, leider nichts für mich. Ich würde mir eine RICHTIGE Game & Watch Collection mit den Titeln aller Game & Watch Gallery Module wünschen. DAS würde dann dem System auch mehr gerecht werden, als „nur“ die beiden ersten NES Marios auf einem Game & Watch Handheld - ehrlich gesagt finde ich das ganze etwas schräg, aber das ist wohl eine typische Nintendo-Geschichte.
Ja, die Collection hol ich mir auch… Vielleicht spiel ich dann endlich mal Sunshine durch. Das hab ich zwar auch am Cube, aber damals irgendwie nicht als vollwertiges Mario wahrgenommen.
Find 50 Euro eigentlich auch okay. Hatte aber nie ein Game and Watch, also sag ich aktuell mal Vorsichtig ich kaufs nicht… aber so wie ich mich kenne kaufs ichs dann eh trotzdem.
Gut laut Wiki ist der Begriff Spielkonsole ein sehr vager. Ein Vergleich von Game&Watch mit PS5 oder Xbox finde ich aber dennoch unpassend. Man vergleicht ja auch keinen Tretroller mit einem Sportauto