Game of thrones

Als Vorbereitung auf die neue Staffel kann ich nur die Throne-Week-Videos der Filmfabrik empfehlen. Echt viele Infos in komprimierter Form. Hier ein paar Beispiele:

und noch viel mehr …

Thx - muss ich mal meiner Freundin empfehlen - evtl. steigt sie ja wieder ein!

Mir hat fast alles gefallen, ich freu mich einfach
das es weitergeht.

Am 17.7 geht es endlich weiter. :sunglasses:

Die Ausnahmeserie schlechthin geht weiter und es ist noch ruhig hier im Thread? :blush:

Bin schon extrem gespannt auf die neueste Folge und werde sie mir gleich Morgen über Amazon streamen. Getränke und Essen für den kommenden Serienabend sind schon organisiert. :sunglasses:

Endlich ist die 7. Staffel (und der Winter) da.

Arya nimmt Rache, Spannungen sowohl zwischen Jon und Sansa als auch Jaime und Cersei. Bin schon auf Eurons Geschenk und weitere Entdeckungen von Sam gespannt. Ich freu mich auch schon auf die weitere Entwicklung vom Hound - ich glaube/hoffe dass GRRM und D&D noch einiges mit ihm vor haben.

Insgesamt hat mir die erste Episode sehr gut gefallen, nur etwas länger hätte sie ausfallen können.

Habe mir die erste Folge S7E1 auch heute reingezogen. Sehr geil und es hätte eigentlich geheißen, dass die EP´s in Spielfilmlänge kommen sollen?!

Das Staffelfinale wird meines Wissens wieder länger ausfallen.

Edit: Hier die genauen Zeitangaben:

Episode 1: 59 Minuten
Episode 2: 59 Minuten
Episode 3: 63 Minuten
Episode 4: 50 Minuten
Episode 5: 59 Minuten
Episode 6: 71 Minuten
Episode 7: 81 Minuten

Preview zur 2. Episode.

Solider Season Opener, macht Laune auf mehr.

Wie jedes Jahr gehen GoT und Piraterie Hand in Hand…

Also bei 1€ fürs Probemonat (SkyTicket) schau ich dieses Jahr über Sky. (Besonders cool, das Probemonat gilt bis Ende August) und soviel ist klar, bei dieser grottigen Auswahl und dem furchtbaren Interface behalte ich das Abo keinen Tag länger als notwendig für GoT. :smiley:

Zur ersten Folge:
War gut, macht definitiv Lust auf mehr.

Der Herr Euron Greyjoy wird doch wohl jetzt nicht mit seiner Armee die Drachenmami angreifen oder? Erst dachte ich ja er wird ihr wohl Dorne einnehmen, aber nachdem Dragonstone ja quasi am Weg dorthin liegt, wird er wohl kaum dort vorbeisegeln? ^^ Andere Ideen welches Geschenk er ihr bringen möchte?^^

Ich glaub es wurden einige Fotos von den Sets veröffentlicht auf denen man sieht dass Ellaria Sand und Asha (bzw. Yara) Greyjoy von Euron gefangen wurden.

100% Zustimmung

Ich dachte bezüglich Geschenk gleich ans Bruderherz.

Wie bist du mit der Bildqualität zufrieden? Weil ich da einiges negatives gelesen habe das beim Sky Ticket die Qualität im Vergleich zum richtigen Abo eher schlecht ist.

Ich schau nur am Laptop und der hat kein FullHD Display, also kann ich da leider wenig Nützliches berichten. :wink:

Skyticket via PS4 App bietet gute FullHD Quali :blush:

Hab mir die Staffel schon bei Amazon gekauft. Wollte mich sowieso ungern wo neu anmelden und 20€ sind mehr als fair für diese phänomenale Serie.

Erste Folge war schon mal richtig gut.

Neuer Trailer direkt von der ComicCon.

Ich freu mich schon auf die nächste Episode!

Hier die Panel Videos: