Game of Thrones

Ich verabschiede mich von diesen Thread hier bis ich die neue Folge gesehen habe. :wave::blush:

2 „Gefällt mir“

ich schreibe ab morgen game of thrones spoiler random in unterschiedliche threads :stuck_out_tongue_closed_eyes::joy:

Damit macht man sich bestimmt eine Menge Freunde. :joy:

wurde dieses theorie-video schon gepostet?

wenns so käme, wäre das sehr leiwand mmn.

Die Idee der Theorie hört sich zwar ganz nett an, aber der Argumentation konnte ich nicht ganz folgen (aufgrund des Video Stils). Außerdem glaube ich nicht, dass die Facless Men in der letzten Staffel noch eine Rolle spielen. Die Serien Autoren wussten doch von Anfang an nicht so Recht, was sie mit ihnen machen sollen.

Erste Folge gerade gesehen und ich bin im großen und ganzen zufrieden. Die Nebencharaktere könnten für meinen Geschmack etwas mehr Screentime bekommen.

1 „Gefällt mir“

dass die faceless men so untergegangen sind stört mich auch.

wegen dieser fan-theorie: oft liegen sie e falsch (bzw umgekehrt als yt-user die eine richtige unter tausenden zu finden), aber angeblich haben auch die serien-schaffer absichtlich falsche theorien über das ende im netz verbreitet. würde also irgendwie dazu passen. dass zb die “faceless frau” nicht sagt “your time is up”, das video nur so editiert wurde um uns im glauben zu lassen, dass es keine münze aus braavos war, sondern eine normale

1 „Gefällt mir“

S8 hat nur 6 episoden? pfu… das wird ja noch hektischer als S7. aber zumindest ist das dann mit 2 wochen sky gratis-testaccount “erledigt”…

1 „Gefällt mir“

Naja, so viele können ja nicht mehr sterben ^^

1 „Gefällt mir“

im gegenteil: durch die white walker seh ich viel potenzial dass da sogar einige wieder geboren werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Hmm…The Walking Dead ohne Gequatsche…

2 „Gefällt mir“

Die erste Folge geht es noch sehr ruhig an. Wirklich viel ist da noch nicht passiert. Noch immer bringen sich die eizelnen Figuren in Stellung.
Da es nur noch 5 Folgen sind wird es wohl ab jetzt dann Schlag auf Schlag gehen.

1 „Gefällt mir“

Ja wird spannend…

1 „Gefällt mir“

eigtl e wurscht, sie sind die letzten 2 seasons so dermaßen mit einem ice-tempo durch die story gefahren, dass man den eindruck bekam es geht nur mehr nach dem motto “let’s get it over with”.

2 „Gefällt mir“

auf das video aufbauend ein zweites video von einem anderen user, das das ganze thema noch viel umfangreicher aufarbeitet mmn:

vlt träum ich morgen auch von warme eislutschker, aber das video macht mich richtig hyped, dass es im finale doch noch einen großen w-t-f-moment gibt.

So erste Folge gesehen. Zwar ruhig aber Bildgewaltig

Folge 2 wird spannend vor allem weil Jon Schnee jetzt die Wahrheit über seine Vergangenheit kennt und wie das die Beziehung zu Daenerys verändert.

Auch wie jetzt die Storyline mit Cersai weitergeht. Die Frage ist wie und wann die Armee der Veräterin aufgemischt wird.

Das Jaimie jetzt in Winterfell angekommen ist liefert auch ordentlich Konfliktpotential.

Die Weichen sind zumindest gestellt das Finale unvergesslich werden zu lassen. :blush:

Trailer zu Folge 2:

Wer die Serie im Free TV (RTL2) sehen will muss sich bis Oktober gedulden. Ein genaueres Darum gibt es noch nicht.

Ich finde es war ein schöner ruhiger Auftakt, mal wieder zum Warmwerden (HAHA) nach der langen Auszeit passt das schon. Man freut sich auf die Diskussionen/Konflikte zwischen den Charakteren und natürlich, wie die ganze Geschichte endet.

Aber die Versorgung einer so riesigen Armee und zweier Drachen (18 Ziegen und 11 Schafe - viel zu wenig (einem TRex anno Dazumal war schon eine Ziege genug :D) ist schon eine gute Frage die Sansa da stellt…
Und der kleine Umber war sehr überraschend, hatte ich nicht erwartet irgendwie… :slight_smile: Was ich für unglaublich dumm halte: Die maulen alle auf Jon rum, dass er sich gegen die Krone aber für das Leben aller Nordmänner entschieden hat, er hat eine Riesenarme und zwei Drachen gebracht - die sollen lieber froh sein, dass er nicht wie Daenerys ist - die hätt das 100% nicht getan (und falls es zu der Frage kommt) wird sies auch sicher nicht tun…

Die komplette achte Staffel von Game of Thrones ist inklusive einer Dokumentation für 19,99 Euro (in HD) oder 16,99 Euro (in SD) im Staffelpass erhältlich. aber 16.4.

do hods wos! bzw eher: do föt wos! :wink:

schätze: “aber 16.4.” = “ab dem 16.4.”, sprich ab morgen kriegst die 8.staffel für 20euroz.