Game of Thrones

Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Daenerys fand ich zu Anfang der Serie super, inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob sie nicht auch etwas zu Wahnsinn neigt. Immerhin hat sie Berater, auf die sie hin und wieder hört… Ich glaube dennoch nicht, dass Daenerys die Serie überleben wird. Jon vermutlich auch nicht.

Sansa hingegen konnte ich anfangs gar nicht leiden, inzwischen ist sie mir sympathischer. Es würde mir gefallen, wenn sie mit Tyrion zusammenfinden würde. Die beiden sind auf dem Papier eh noch verheiratet, oder?

Amazon 1 Tag nach Sky zB.

Offizielles Poster:

Find ich irgendwie cool mit den Drachenaugen.

1 „Gefällt mir“

Neue Videos:

Keine 2 Wochen mehr… :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Solche Teaser schau ich mir gar nicht mehr an. Die Staffel wird sowieso geschaut, da brauch ich mir auch keinen Guster mehr machen. :slight_smile:

Ich hoffe einfach nur, dass der Mountain einfach nur auf unspektakulärste Art und Weise einfach von einem Haufen Walker überannt und erledigt wird. DAS wäre mal wieder etwas im Sinne des Autors, dass mir gefallen würde. :smiley: Wahrscheinlicher ist aber wohl eher die schon öfter erwähnte Clegane Bowl ^^ Hollywood und so halt^^

2 „Gefällt mir“

Noch ein neuer Teaser:

Bin auch einer der sich nichts mehr zu GoT ansieht. :grin:

1 „Gefällt mir“

Woher weisst du dann dass der Teaser neu ist? :grin:

Von einer Newsmeldung. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Poster:

2 „Gefällt mir“

Heute gesehen beim Rockefeller Center in New York (Btw. Dort hat es auch einen Nintendo Store)

Der eiserne Thron

https://pbs.twimg.com/media/D3QCt12XsAEGvla?format=jpg&name=large

Intro mit Oreokeksen:

Laut Oreo wurden für den Clip 2750 Kekse benutzt.

Ob es die Special Keks Edition auch zu uns schafft?

2 „Gefällt mir“

jawohl! alle zu @Aztec_Mystic got marathon!! ich grille auch zur entschädigung :wink::yum:

2 „Gefällt mir“

Bin auch schon am überlegen vor der achten Staffel nochmals alle Folgen anzusehen. :thinking::laughing:

1 „Gefällt mir“

Chooochoooo!

Nicht einmal mehr 1 Woche dann geht es endlich wieder los!
Und in knapp 7 Wochen geht dann eine Ära zu Ende.

1 „Gefällt mir“

Also nach der langen Pause und der doch eher schwachen 7. Staffel ist mein Hyptrain dort gelandet wo auch der Zug aus Zurück in die Zukunft 3 gelandet ist - im Abgrund.

Derzeit gibts auch so viel anderes hochqualitatives zu sehen - da eilt die 8. Staffel nicht.

2 „Gefällt mir“

Hab dieser Tage die letzte Episode der 7. Staffel erneut angesehen, um wieder einiges in Erinnerung zu rufen. Zuletzt hab ich das vor der 6. gemacht, da allerdings von ganz vorne.
Schon interessant, was ich alles vergessen habe (John Schnee ist der wahre Erbe)
Aber dieses spezielle Gefühl für die Serie war sofort wieder da und lässt mich in gespannter Erwartung harren :slight_smile:

ich glaube GOT könnte die erste serie sein von der ich dann die collectors edition kaufe… wenn sie dann mal verscherbelt wird.
bei lost dachte ich das auch - aber das wurde leider zunehmend kacke. bei breaking bad wärs auch ne überlegung wert…

yep, und dazu die collectors edition zu allen marvel filmen bis endgame :sweat_smile: kostet bestimmt ein vermögen :see_no_evil:

Naja…mit S4 wärs halt ein happy peppi Ende gwesen. So war wenigstens ein entgütliges Ende. Ich fands net schlecht.