Fußball: Österreichische Vereine erobern Europa 2021/22

Salzburg - Bayern

1 „Gefällt mir“

Falls wer weiß wo/wann man karten für salzburg-bayern bekommt, bitte melden.
Würde so gern das spiel sehen mit einem
Kumpel.

1 „Gefällt mir“

Ab Ende Jänner direkt beim Ticketshop des Vereins, vorausgesetzt es sind nach dem Vorkaufsrecht der Abonnenten noch welche übrig.

hehe falls überhaupt leute ins stadion fürfen werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stadion darf voll ausgelastet werden. Ob das gut geht…

warum nicht?

Na wird eh gut gehen, aber im ersten Moment - mit Omikron - denk ich da halt an ein „Superspreader-Event“.

Es gibt mittlerweile unzählige solcher Events weltweit. Glaube auch, dass es schön langsam wieder möglich ist, sowas zu machen.

2 „Gefällt mir“

Freut mich für die Salzburger - so ein weiteres Geisterspiel wäre echt hart gewesen.

ich sehe bei div fussballspielen aus england und spanien (?) schon wieder gut gefüllte stadien. wird schon schief gehen. in england zb gehen die zahlen schon seit jänner wieder runter iirc.

1 „Gefällt mir“

Uhmmmm ich brauch 2 tickets :scream::scream::scream::scream:

Hast 2G?

Ja bin 2 mal geimpft.

Ich will überhaupt nichts versprechen, aber evtl. werde ich versuchen dir in Phase2 2 Karten zu kaufen.

Die teuersten Karten kosten 90€ pro Ticket. Wärst du bereit das zu bezahlen (falls es nur noch diese gibt zB)?

1 „Gefällt mir“

Das wäre wirklich ein traum.

Ja würde auch die um 90€ nehmen. Wäre echt toll wenn das klappen würde :heart_eyes:

2 Karten á 70€, ca. da wo der rote Kreis ist, hätte ich für dich über :wink:

4 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: ich antworte dir per pn.

2 „Gefällt mir“

Wer nächste Saison auch die gleichen Chancen beim CL-Kartenkauf haben will wie ich heute, muss nur einmal eine Karte (zB für die BL) über den Online Ticket Shop kaufen :wink:

Wer die BL nicht ehrt, ist die CL nicht wert :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Imo beste Ansicht von dort aus - iso Perspektive - komplettes Spielfeld, schön übersichtlich. Da sind wir immer gerne gesessen! (Natürlich mit Würstel und Semmel als Traditionsessen!).

1 „Gefällt mir“

So schön wie Du das beschreibst, glaub ich schon, ich hab Nandor die Karten gegeben, die besser sind als meine eigenen :sweat_smile:.

2 „Gefällt mir“