Bekomme ich noch einen Parkplatz beim Park&Ride, wenn ja diesmal der Stadion Parkplatz nicht verfügbar ist? Steht der Shuttle Bus nicht eh wieder im Stau, weil dort auch noch die AB-Auffahrt gesperrt ist? Komm ich eh rechtzeitig rein, wenn sie bei jedem noch 2G kontrollieren müssen?
sag bloß du bist noch nicht am weg?
viel spaß und alles gute!
erinnert mich daran als wir bei der austria in der kälte den anpfiff versäumt haben. uefa cup achtelfinale oder sowas gegen ein team aus spanien. rushfelft hat glaub ich ein tor geschossen.
kurioserweise wurde mein freund von polizisten geschnappt als wir am stadion vorbeigegangen sind und hinter eine absperrung mit lauter spaniern gestellt…
Ein Unentschieden gegen die beste Mannschaft Europas (lt. UEFA Cup Ranking) (und somit vermutlich der Welt) ist eigentlich ein riesen Erfolg für Salzburg. Trotzdem fühlt es sich wie eine Niederlage an, weil man der Sensation so nahe war.
Super Erfolg für Salzburg - Bayern an den Rand einer Niederlage gebracht.
dann einfach ein 1:0 in münchen erreichen und gut ist
mega partie gestern, so schade, dass man in der 80. die chance nicht genutzt hat. in der 2. hz hat bayern schon ordentlich gedrückt, das muss man schon sagen. tolles spiel wars und man is noch dabei.
Tolle Leistung der Salzburger, kann man sagen was man will aber die werden künftig in der CL ein Dauervertreter sein und vielen anderen Vereinen Kopfweh bereiten. Das Salzburg gegen Bayern gespielt hat find ich ehrlich gesagt nicht so schräg, da spielen zwei Top Mannschaften gegeneinander und die Partie bringt definitiv mehr (nicht nur Geld) als z.b gegen Sporting. Weiter so auch wenn es in München schwer wird.
In München wird Salzburg kaum chancen haben. So realistisch muss man sein.
Bayern hat gerade nen kleinen wurm drinnen und hat gestern wenns drauf ankommt doch noch nachgelegt. Ist halt typisch bayern… am ende machen sie noch irgendwie das tor wenns drauf ankommt.
Zuhause ist Bayern so gut wie unschlagbar.
Aber alleine das die Chance noch lebt ist einfach nur Grandios.
Salzburg hat so gekämpft und sich das 1:1 mehr als verdient.
Wäre der gegner ein anderer gewesen wäre sogar ein weiterkommen ins viertelfinale drinnen gewesen.
Ich drücke natürlich weiterhin Salzburg die Daumen aber als alter Bayern fan weiß ich das bayern zur stelle ist wenn es drauf ankommt.
Alles in allem ein grandioses spiel, soviel emotionen und als das 1:0 gefallen ist… unbeschreiblich geil
Gestern habe ich mir die 2te Hälfte nochmals angeschaut (aufgenommen) und Bayern war zwar optisch überlegen, aber eines darf man auch sagen. Sbg. hat da viel zu schnell die Bälle wieder verloren. Fallweise erkämpft und dann zu hastig abgespielt. Gerade Aaronson ist das sicherlich 5-6 Mal passiert. Noch dazu auf der Seite (rechts), wo Coman gespielt hat, der quasi der beste und agilste Spieler beim FCB an diesem Abend war.
Und ja - die Chance in der 80-en war natürlich Wahnsinn, aber die Rutschrettung auf der Linie von ?Pavard? war auch Weltklasse… Schade dann trotzdem, dass man den Sieg nicht mitnehmen konnte.
Bzw. ich wusste gar nicht, dass die Auswärtstorregel jetzt schon FIX abgeschafft wurde. Das hatte man auf Servus TV noch so nebenbei erwähnt im Zuge des Gegentores.
rapid ist nach wie vor darum bemüht zu hause gegen jeden gegner einen vorsprung zu verspielen. selbst ein 2-0 hätte gestern fast nicht für einen sieg gereicht. mental ist die truppe einfach nicht dort wo du sein solltest, wenn du nach der winterpause noch in einem internationalen bewerb bist.
Ich finde ja die Sprüche von Trainern so abgelutscht, in dem Fall halt Feldhofer mit „Wir werden brennen“ „Null zu spielen liegt nicht in unserer DNA“.
Das hängt halt immer auch vom Kader ab.