Fußball: Österreichische Vereine erobern Europa 2021/22

Ja - nur 4

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn… nach der ersten HZ bin ich ins Bett und hätte nicht erwartet, dass da ein Sieg rausschaut. Unentschieden ja. Haben auch in der ersten HZ sehr gut verteidigt - vorne hat man viele letzte Pässe verhauen, das war nicht so prickelnd und umso schöner als ich heute in der Früh die Nachricht gelesen habe, dass Sbg. noch 1:0 gewonnen hat.

Hoffentlich gibts dann fürs 1/8 Finale Zuschauer - das wäre sonst wirklich ein Elend… Super Leistung auf jeden Fall in Summe. Und wieder hat mich Sbg. zum x-ten Male die letzten Jahre positiv überrascht. Kann mich noch erinnern, als das das erste Mal war. Nämlich wo noch Marc Janko in Sbg. gespielt hat und man Auswärts gegen Lazio Rom gewonnen hatte!

1 „Gefällt mir“

Das zeigt aber schön, wie lahm das Spiel eigentlich ist. :rofl:

Gratz an die Bullen!

1 „Gefällt mir“

Cool LASK mit 6 Siegen weiter - auch in der ECL nicht selbstverständlich
und Sturm noch einen Punkt geholt gegen Monaco. Auch wenns um nix mehr ging, trotzdem ein schöner Abschied.

Jetzt ein Rapid Sieg und es war eine (fast) perfekte Woche :slight_smile: nur leider glaub ich gar nicht dran…

Fast :wink:
Es waren „nur“ 5 Siege.

ahh stimmt 1 unentschieden - naja auch noch mega

rapid 1:0 zur halbzeit - recht gute 1. halbzeit, aber es wird noch 1 tor brauchen, sonst wirds nicht reichen - kara leider out :frowning: hoffentlich kann fountas noch reinkommen…

1 „Gefällt mir“

zum Glück hat mich mein Gefühl heute mal getäuscht. 1:0 sieg - wahnsinn, am Ende mit viel Dusel, aber auch sehr gut verteidigt.
3 Vereine im Frühjahr mit dabei - Top

6 „Gefällt mir“

Salzburg - Liverpool im Februar

Ich hoffe wirklich, dass das Stadion voll sein darf. Mega Auslosung

1 „Gefällt mir“

Fad, schon wieder Liverpool :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

3:3 an der Anfield Road - da gibts also Chancen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

es war ein 3:4 damals :wink:

2 „Gefällt mir“

Schon wieder Liverpool, naja nach dem 3:4 wird diesesmal ein 5:2.

1 „Gefällt mir“

https://sport.orf.at/stories/3088064/

1 „Gefällt mir“

Haha wird eh nochmal ausgelost um 15uhr :partying_face:

Hoffentlich nicht gegen bayern. Dann blutet mein herz egal wer gewinnt.

1 „Gefällt mir“

Schade um Ronaldo vs Messi.

Ich wär ja für Salzburg - Paris.

1. Messi in Salzburg
  2. Mbappe und Neymar auch in Salzburg
  3. Paris hat man schon mal im direkten Duell (nach zwei Spielen) geschlagen :stuck_out_tongue:

Fast unglaublich, dass Jantscher, damals der 1:0 Schütze, heute (10 Jahre später!) als Top-Scorer der Liga in die Winterpause geht.

1 „Gefällt mir“

Der Assists damals von Leitgeb - für dich vielleicht auch interessant :stuck_out_tongue:
Beim zweiten Tor kam die Vorlage von Roman Wallner.
Legenden des öster. Fußballs :grin:

2 „Gefällt mir“

Rapid gegen Tottenham / Vitesse → na bitte nur nicht Tottenham → dachte eigentlich deren Spiel wurde bereits gegen sie gewertet (corona cluster)