Blöde frage aber wie kommt man an karten für die CL spiele ? Ich hab da keine chance… würd soooo gern ein CL heimspiel sehen… einmal die hymne hören im Stadion
Hier fürs letzte Gruppenspiel. Verkauf seit einer Stunde offen. Vielleicht bald ausverkauft…?
Also einfach im online Ticket Shop
Bei der Champions League Hymne im Stadion bekomme ich jedes Mal eine Ganslhaut. Das ist einfach überwältigend.
puh geil. die tabelle schau mal sehr gut aus für sbg. klarer tabellenführer nach 3 spieltagen, respekt
jetzt gut weiterspielen, dann sollte der aufstieg locker drin sein. wahnsinn…
Naja der Spieltag ist noch nicht vorbei. Sevilla kann noch auf einen Punkt dran kommen.
Die 3er-Pakete für die Gruppenspiele wurden auch nicht alle verkauft (sonst gäbs ja keine Einzelspielteickets). Also heuer wars echt nicht unmöglich an Karten zu kommen.
Ja heuer war es eher wegen corona.
Man ey hab es gerade gesehen das einzige spiel ist am 8.Dezember wo ich nicht kann weil ich in der nacht auf 9 nach wien fahren muss😩
Naja so wie es aussieht kommen sie ja weiter und vielleicht komm ich dann irgendwie an 2 karten. Danke dir
Selbst wenn, glaub ein weiter kommen ist fast fix.
Der erste platz wäre natürlich von vorteil da man dann auf einen gruppen zweiten treffen würde.
Aber wovon reden wir hier ? Wir reden von einem Österreichischem team das wahrscheinlich das Achtelfinale der CL erreicht
In der Salzburg Gruppe kann offenbar sonst keine Mannschaft gewinnen. Sevilla und Lille trennen sich torlos. Somit baut Salzburg die Führung aus.
Rapid und LASK gewinnen ebenfalls! Das wird eine gute Runde für die 5 Jahres-Wertung. Vielleicht gelingt Sturm auch noch eine Überraschung.
Schade. Hab Sturm selten so stark gesehen. Grandioses Spiel.
Ja, leider durch ein unglückliches Gegentor verloren.
3 siege in einer Woche, CL Aufstieg greifbar… Wahnsinn. Auch Rapid könnte Platz 3 noch holen… Platz 2 denke ich nicht.
Bei Sturm geht’s leider im nix mehr. LASK wird auch aufsteigen. Da kommen schon ordentlich Punkte rein
Unnötige Niederlage von Salzburg - sie kontrollierten das Spiel über weite Strecken, konnten aber Ihre Chancen nicht verwerten.
Nun muss man nach Lille die mit dem Sieg in Sevilla gerade Höhenluft schnuppern. Das wird ein ganz schweres Spiel. Bei einer Niederlage wird es verdammt eng mit dem Aufstieg.
so schnell wird aus „aufstieg fixieren“ ein „zittern um europäisch überhaupt zu überwintern“.
die gruppe is sehr eng, aber man hat noch immer alles selbst in der hand…
Ist ja noch nicht vorbei, oder spielens so schlecht?
bin net sicher was genau du grade meinst:
mein post war auf sbg bezogen. vorm spiel wars ja lt medien nur noch formsache. jetzt nach der runde schaut wieder nimmer so rosig aus, da is noch nix entschieden. nächste runde verlieren, dann werden die nerven anständig flattern.
falls du das rapid spiel von gerade meinst: schrecklich, aber was soll dabei raus kommen, wenn es mehr verletzte gibt, als einsatzfähige. europacup debütant wird nach 30 min verletzt ausgewechselt, ersetzt durch einen rapid kampfmannschafts debütant. naja was willst da holen gegen zagreb…
Ja ich dachte du redest von Rapid.
Wahnsinnige Abwehrschlacht von Sturm gegen die spanische Nr. 1. Endlich wieder ein starker Auftritt.
LASK auch sehr solide trotz 10 (!) Ausfällen.
Jetzt wünsch ich Rapid noch viel Erfolg in Zagreb.
EDIT: ich hab das leider in den falschen Thread gepackt - vlt kann das jemand in den „… erobern Europa“ Thread schieben?
nach der bisherigen saison hat man bei rapid schon eine 0-punkte-el-spielzeit befürchtet. jetzt haben sie letzte runde gewonnen. inzwischen ist das also komplett egal wie sie spielen. weiter kommen wollen sie sowieso nicht.
Für die Mentalität der Spieler ist das nicht so egal.