Fußball: Österreichische Vereine erobern Europa 2021/22

Salzburg verschießt 2 Elfer in einer Halbzeit gegen den vermeintlich stärksten Gegner :tired_face:

2 „Gefällt mir“

Was geht da ab? Gerade gesehen, dass es in der ersten Halbzeit 3 Elfer für Salzburg und Einen für die Spanier gab! :crazy_face:

… jetzt folgt eine rote Karte für eine Schwalbe gegen Sevilla … :scream:

2 „Gefällt mir“

Es war die zweite Gelbe - nicht dass wer glaubt für eine Schwalbe gibt’s direkt rot :stuck_out_tongue:

Edit: jetzt trifft Solet das leere Tor aus 2 Meter Entfernung nicht. Wär aber eh Abseits gewesen.

2 „Gefällt mir“

90+2 das 0:1 kassieren, als rapidler hat man es zZt nicht leicht.

1 „Gefällt mir“

päh, dabei war das spiel ja e net so übel. genk is halt richtig stark. mit westham und zagrebs wirds um nix leichter werden. das wir heuer net viele punkte geben :frowning:

ma sollt halt zumindest zu hause die punkte holen. schwere gegner gab es immer wieder mal und man wurde auswärts abgewatscht, aber im eigenen wohnzimmer war sogar gegen die (in relation zu österr verreinen) immer einiges möglich.

der heimvorteil ist zZt nichts mehr wert.

Endlich wieder mal CL live im Stadion :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ein bisserl seltsam, das Gesuder von Jaissle, man wäre nicht der Favorit bei der Partie. Lille fehlt‘s momentan hinten und vorne - Meistertrainer weg, Soumare weg, Maignan weg, Sanches verletzt, Fonte ist zwar routiniert aber halt auch alt und langsam, 14 Gegentreffer in der Liga… alles andere als CL-Niveau. Das sollte ein Spaziergang werden heute.

hehe spatziergang - na klar :wink:

Wie lange wollen die Franzosen noch den Schiri ansumpern??

tolles spiel gestern von rbs.

2 „Gefällt mir“

saufen die beim orf?

1 „Gefällt mir“

Ja das habens zu schnell online gestellt.

1 „Gefällt mir“

scheiße heute wirds net viele punkte geben.
1:1 vom lask - schade. gestern ein sieg von sbg - super

sturm leider verloren.
rapid zur halbzeit 0:1 → da wird halt auch nix zu holen sein (das war aber e schon vorher klar)

Ja, das wird leider keine berühmte Runde für die 5jw. Ein Sieg vom LASK wäre schon gut gewesen.

1 „Gefällt mir“

In 3 Stunden ist schon wieder Anpfiff.
In den Medien und bei den Buchmachern wird Salzburg als Favorit gehandelt - ich hoffe, sie sind sich nicht zu sicher. Stadion ist immerhin ausverkauft diesmal.

1 „Gefällt mir“

wundert mich eigentlich gar nicht. wolfsburg ist im vergleich zum vorjahr relativ schwach - haben halt am anfang der saison von der einfachen auslosung profitiert (ausnahme: leipzig - aber bei denen läufts ja auch nicht so besonders)

alles gute nach salzburg!

2 „Gefällt mir“

Es ist einfach schön einem österreichischen team die daumen drücken zu können in der CL!

Und da mich mit salzburg sehr viel verbindet bin ich froh das es Salzburg ist :grinning:

Das beste ist, wir könnten sogar in das Achtelfinale aufsteigen

2 „Gefällt mir“

Jap es macht spass :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich find’s auch toll, dass es Salzburg ist. So kann ich live im Stadion CL-/EL-Erfolge feiern. Und bin 25min. nach Spielende schon wieder zu Hause :grin:

3 „Gefällt mir“