Fußball: Österreichische Ligen 22/23 (Meisterschaft und Cup)

Haben sich gestern eh umgedreht…

Und das war sehr knapp dass sie es geschafft haben. Ich war gestern beim Spiel und ich muss sagen es war durchaus amüsant :slight_smile:

heute gefunden :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

finde sowieso dieses ganze merch à la rapid-nummernschild, rapid-toaster oder rapid gartenzwerg ganz schrecklich. :f

edit: nicht zu vergessen: der rapid kanaldeckel

1 „Gefällt mir“

https://www.skysportaustria.at/gruber-traumtor-leitet-klaren-austria-sieg-in-hartberg-ein/
Gruber mit Traumtor, da schepperts beim Türl.
Leider wieder ein org Verletzer.

ad Mörchendeis: WOS bitte macht ma mit an Kanaldeckel??? Klodeckel ok, aber ein sauschwerer Kanaldeckel??? WTF??? Oder dem Nummernschild???

1 „Gefällt mir“

für lächerliche 349 (in worten: dreihundertneunundvierzig) euro gehört der kanaldeckel dir:

https://www.rapidshop.at/kanaldeckel.htm?PSUB=Shop&PID=2719a418-c3a9-4fa7-9d65-df1f7a9bb6c0

Da flaucht man halt einen, wenn man soooo draufsteht.
Oder diese Schrottuhren bei allen Vereinen, soooo billigsdorferisch.

1 „Gefällt mir“

also es gab sehrwohl recht hochwertige rapid uhren. wenns mich nicht täuscht sogar von jaques lemans

meine güte; der club verkommt immer mehr zu einem instagram-verein für boomer:

https://www.instagram.com/p/CiiK31XMiDq/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

1 „Gefällt mir“

hamma schon den ersten april?
na dann kann er am freitag gleich im flag oder an der alszeile vorbeischaun ein paar kippen nach dem spiel!

1 „Gefällt mir“

Freund bleibt in Salzburg :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Freund ist der Motor in Salzburg, wichtiger als jeder Trainer in dem Unternehmen und Österreichs zweitbester Sportdirektor, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wozu er oder die Firma diese Pressemitteilung nötig hatte.

In Chelsea schmunzelt man und meint zurückhaltend, es hätte nie ein Angebot gegeben.

Ja, Chelsea sucht einen Sportmanager, aber Freund passt nicht im geringsten in deren Profil. Chelsea ist kein Ausbildungsverein, die betreuen keine ausbaufähigen Talente, die wollen die fertig geformten Spitzenleistungsträger mit Champions League Garantie.
Ich bin mir sicher, Freund würde den Job hervorragend machen, doch wäre das mMn verschenktes Potential.

1 „Gefällt mir“

nach wem? :stuck_out_tongue:

Ja, keine Ahnung, warum das irgendwelche „Analysten“ in den Raum gestellt haben…

Aber war nicht gerade das aich kolportiertes Ziel vom neuen Eigentümer - also einen Verein nach RB Vorbikd…mit Ausbildungsverein und dem ganzen drum herum. Ich weiss nicht ob es stimmt, aber gelesen hab ich es wo.

Barisic

2 „Gefällt mir“

War mir nicht sicher, ob er oder Schöttel gemeint war :+1:

2 „Gefällt mir“

Wuascht, Hauptsache RAPÜD!!!1

3 „Gefällt mir“

Gute Arbeit. Und dennoch noch viel Platz nach oben.

Lafnitz steigt freiwillig ab aus Liga 2.
Braucht eh niemand.
Denen eaner Sportplatz hat mehr Plätze als der Ort Einwohner.

1 „Gefällt mir“

So gesehen braucht man die halbe Bundesliga Landschaft auch nicht…
Ein bewusster Schritt von einem Verein, der sich eben nicht im Stande sieht, die Gelder aufzustellen. Finde ich gut - also die bewusste Entscheidung.

2 „Gefällt mir“

Danke Milhouse, Gott sei Dank auch mal jemand der die Situation des Vereins realistisch betrachtet und die Maßnahmen die der Klubs getroffen hat, versteht und nachvollziehen kann. Ob den Klub niemand braucht oder nicht, bewusste Entscheidungen zu treffen, da sollten sich große Vereine eine Scheibe abschneiden.